1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zählt eigentlich bei einer Roten Flagge die Einführungsrunde zum Restart als Rennrunde ?

Bei einigen war es ja gestern knapp mit dem Sprit. Vielleicht hatte man sich hier verkalkuliert.

2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem beim Vergleichen von Strafen ist, dass es Strafen für objektiv messbare Regelverstösse gibt (wieviel Sprit ist im Tank) und Strafen für nur subjektiv bewertbare Regelverstösse (Schuld mit/ohne Absicht an einem Unfall). Ersteres wird wahrscheinlich immer zu gleichen Strafen führen, zweiteres kann unterschiedlich bewertet werden. Da kommt es auch stark auf die Meinung der Stewards an, die ja immer unterschiedlich besetzt sind. Vielleicht auch wie stark die Teams die Stewards von der Unschuld und ohne Absicht ihrer Fahrer überzeugen können.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hat er sich nach seiner Infektion schon impfen lassen?
    Ich hatte auch rund 5-6 Monate nach meiner Covid Infektion merkwürdige Gelenkschmerzen in Schulter bis Oberarm, dagegen hat erstmal nichts geholfen, aber als ich meine Impfung bekam waren vier Tage später alle Probleme weg. Dabei hatte ich bis dahin gar keinen Zusammenhang gesehen. Ich hatte natürlich den schmerzenden Arm zum Impfen genommen, da ich mir dachte, der tut eh schon weh, da kann es also nicht schlimmer werden.
    Erst später hatte ich gelesen dass die Impfung wohl auch gegen Long-Covid Symptome hilft.

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das ist natürlich richtig, trotzdem empfinde ich die Strafe, welche man naürlich aussprechen musste als lächerlich.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AMuS meint das man bei den heutigen komplizierten Autos nicht einfach den Tank ausbauen kann. Wenn das stimmt dann wird Vettel die Strafe wohl leider doch behalten.

6. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann sollen sie ein Loch in den Tank bohren

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mag sein das man primitiv wird um zu Beweisen das noch 1,44 Liter drin sind. Unmöglich zu prognostizieren wie das ausgeht.

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, die Runden zählen ab dem ersten Start. Genau wie Runden hinter dem SC auch als Rennrunde zählen.

SR-SS gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich wüsste verschiedene Möglichkeiten den Inhalt zu bestimmen.
    1. Auffüllen bis der Tank überläuft, und dabei messen wieviel rein geht
    (Vorrausgesetzt der komplette Inhalt ist bekannt)
    2. Mit Lappen am Stock auswischen, die Lappen dabei vorher und nachher wiegen (damit meine ich nicht die Einwohner Lapplands)
    3. Den Tank vorsichtig erhitzen, so dass der Treibstoff verdampft, die austretende Menge Gas messen und umrechnen

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Man hat Rot geworfen und dann ist Man wieder hinter dem SC in die Startaufstellung gefahren.
    Ergo war das eine Rennrunde.
    ROT war Ende Runde 2 und Restart ging dann in Runde 4 rein, if I remember correctly. Also war Runde 3 die Runde von der Box in die Startaufstellung zum Standing Start.

SR-SS gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.