1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich würde es machen, wenn ich den passenden ,,Partner“ dazu hätte.(y)

dickdiver, Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :) Fragen eröffnet halt neue Horizonte....

3. zettelbox

zettelbox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich will gar nicht widersprechen, dass es am Ende genau so funktioniert wie Du sagst.

Aber rein rechtlich ist das Kappes, denn die Angaben im Kundencenter sind im Zweifelsfall nie Vertragsbestandteil geworden. Hätte mir Sky am 01.09. 74,99 abgebucht, hätte ich noch so viel auf einen Sky-Moderator oder irgendwelche Screenshots verweisen können - Vertragsbestandteil wäre das alles nicht geworden. Aber nochmal: Ich gehe davon aus, dass die Angaben stimmen - und doch bin ich ganz zufrieden, zukünftig 10 Euro weniger im Monat zu zahlen. Ist doch alles gut. :)

4. t2013

t2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Man muss nicht im mehr als unwahrscheinlichen Fall einer Abbuchung auf einen Moderator verweisen sondern, sich einfach bei diesem melden, der zuvor eine schriftliche Bestätigung ,nach erfolgter Überprüfung im Kundenkonto mit diesen korrekt und der Anzeige im Kundencenter entsprechend hinterlegten Konditionen zugesendet hat. Da gibt es aus meiner Sicht keinen Grund übertrieben misstrauisch zu sein.

Es ist aber natürlich völlig okay wenn du mit der Alternative glücklich bist. Für mich sind mindestens 45 Sekunden Latenz bei Sky Ticket Streaming bei Sport/Fußball zu viel.

5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Problem ist nicht das Fragen….sonder die ,,Konstellation“ dazu muß auch passen!;)

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Stieß22

Stieß22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Bekannter hat im Juni auch in die neue Struktur mit weniger Paketen gewechselt und konnte das Modul behalten.
    Alt E, C, S, B, HD mit Ci Modul für ungefähr 55 € / mtl.
    Neue Struktur E, S, B inkl. HD für 30€ /mtl., zzgl. 29€ Fantasiegebühr

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Joar, rufe da morgen an und wenn die mir nicht entgegenkommen, sind die mich los. Mit denen bin ich schnell fertig. Verarschen lass ich mich net.

prodigital2, Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  8. dvb-ike

dvb-ike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So wie ich es aus meiner alten Vertragsbestätigung rausgelesen habe, ist eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten erst zum Ende der 12 Monate kündbar. Daher hat Sky im Brief auch die Kostenerhöhung erst danach angesetzt, aber das Sky die Dinge öfter mal anders versteht oder auslegt ist bei meinem über 15 Jahren bei dem Verein nicht wirklich etwas Neues. Kostenerhöhung ist das Eine, aber bei gleichzeitiger Leistungsreduzierung und Verlust der Exklusivität das Andere und da mache ich endgültig nicht mehr mit. Es gibt mittlerweile wirkliche viele Alternativen (Filme und Serien) und Inhaber der Übertragungsrechte was Fußball betrifft :D

Danke für eure Hilfe und Unterstützung, sofern ich nicht vergesse die Receiver zurück zu schicken wars das für mich mit Sky für die nächste Zeit (y)

9. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wundertüte SKY: Wollte mein HD+ Abo am 30.07. zum 30.08. fristgerecht kündigen. Durch einen Tippfehler hatte ich aber 31.07. geschrieben. Was passierte? Heute waren die privaten HD Kanäle schon schwarz. Im KC stand ab 01.08. auch schon der reduzierte Betrag von 24,99€ für E+B+S+HD. Geht also auch kurzfristig.

Berliner gefällt das.
  10. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute!
    Ich habe da mal eine Frage. Sorry, wenn auf den 457 Seiten vielleicht die gleiche Frage schon gestellt wurde. Ich habe nur keine Lust alle Seiten zu lesen! ;)
    Ich zahle zur Zeit für Sky Q inklusive E+B+S+HD 35 Euro monatlich im Dauervorteilsangebot. Die 12 Monate enden zum 01.10. 21. Dann könnte ich zwar monatlich kündigen, aber es würde dann wohl ca. 50 Euro kosten.
    Ich möchte aber Sky behalten und kann auf die monatliche Kündigungsmöglichkeit verzichten.
    Kann man bei Sky anrufen und sagen, dass man für ein weiteres Jahr ohne monatliche Kündigungsmöglichkeit abschließen möchte und dafür dann weiterhin in den Genuss des ermäßgten Preises kommt?!
    Denn 50 Euro sind mir zu viel. Die 35 Euro bei einem neuen 12 Monatsabo wäre ich aber bereit weiterhin pro Monat zu zahlen.
    Danke für eine Antwort! ;)

Gruß, Steven

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2021