1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hab´ mit heute für den kommenden Winter etwas "Futter" besorgt. U.a. wird meine Woody Allen-Sammlung immer größer :). Der Ben soll ja bald in 4K erscheinen. Die 3 Rush Hour-Filme sind nun auch eingetütet und ich kann Motherless Brooklyn in 4K inkl. DV für 5,99 € empfehlen (y)
     
    Redheat21 und grunz gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab auch Rush Hour vervollständigt und nebenbei bei Hitchcock, Bogart, Ben Hur und John Wayne zugeschlagen. :) Woody Allen hatte ich schon. Zum Glück. Winter kann kommen. Neben College Football viele Filme abzuarbeiten. :censored:

    Eastwood gibt es auch viel sehenswertes. Agenten sterben einsam noch schnell genommen. Alles Filme die ich in Zukunft auf UHD erwarte.

    Motherless Brooklyn hab ich zum Glück mal um 3,99 bekommen.
     
    Redheat21 und Touch too much gefällt das.
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nur eine kurze Anmerkung fast alle Angebote gibt es auch immer zur gleichen Zeit bei Amazon, für die Leute die es lieber dort kaufen nur bei 4k sieht es dort mau aus

    Ich finde es schade das die Angebote in 4k nicht extra ausgewiesen werden so muss man immer jeden Film anklicken um zu sehen in welcher Fassung er angeboten wird
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mir *Entscheidung in der Sierra* geholt...hab ich noch nie gesehen und Bogey geht immer :)
     
    grunz gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Problem bei Amazon das es kein 4K Upgrade Versprechen gibt. Man bleibt also auf HD sitzen während bei Apple der Film auch in 4k verfügbar werden kann.
     
    nkc gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Und nicht zu vergessen gibts immer 15-20% Rabatt Karten von iTunes
     
  7. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53

    Apple ist da unschlagbar!! Preis und Qualität stimmen absolut und 3,99€ ist mehr als ok. Besonders mit dem „kostenlosen“ Upgrade Versprechen auf 4K!!! :)
     
    Redheat21 und grunz gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Noch ein Vorteil von Itunes gegenüber Amazon jedenfalls für mich. HD Inhalte lassen sich problemlos runterladen und auf ein externes Laufwerk verschieben. Habe das im letzten Jahr schätzen gelernt als wir hier in der Straße 3 Wasserrohrbrüche hatten. Zusammen Fast 4 Wochen kein schnelles Internet. Konnte dann über internes Netzwerk problemlos mit dem ATV auf die Festplatte zugreifen. (y)(y)
     
    grunz gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen :) Neu in UHD um 3,99

    Traumfabrik UHD HDR
    Allied: Vertraute Fremde UHD Dolby Vision
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich habe seitdem ich seit Ende Juni einen neuen Apple TV 4k habe, schon im iTunes Store zugegriffen und einige Filme in 4k gekauft, die es bei Amazon Video nicht in 4k gibt z.B. Die Herr der Ringe Trilogie - Extended Editions, Der Hobbit - Trilogie - Extended Editions, Indiana Jones - Quadrologie, Gremlins - Kleine Monster, Die Goonies, Zurück in die Zukunft - Trilogie, Forrest Gump, Der Soldat James Ryan und die "West Side Story"(1961). Danke auch, an die Tipps, wenn es im iTunes - Store wieder Sonderangebote gibt. Sonst habe ich eine große Streamingbibliothek bei Amazon Video, da mir bei vielen Filmen HD reicht und noch eine Sammmlung von DVDs/Blurays auch von Titeln, die es als Stream nicht gibt z.B. "Der Mann in den Bergen(Serie), "Alamo - Directors cut" oder "Waterworld - Directors cut" (UHD 4k-Disc)
     
    Redheat21, jackbauer84 und grunz gefällt das.