1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zwar nur in HD aber um 3,99 sind einige sehr gute Filme im Angebot

    Hot Fuzz HD
    Don Camillo und Peppone HD
    Grasgeflüster HD
     
    Redheat21 und master-chief gefällt das.
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen :) Zum Wochenende gibt es folgende Filme im UHD 3,99 Angebot

    Venom UHD Dolby Vision
    Spider Man UHD Dolby Vision
    Spider Man 2 UHD Dolby Vision
    The Amazing Spider Man: Rise of the Electro UHD Dolby Vision
    Spider Man: A new Universe UHD Dolby Vision

    Für alle die die Filme zuvor mal verpasst haben :)
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Na Don Camillo konnte ich mir nicht entgehen lassen. Immer noch herrliche Filme.
     
    grunz gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen :) Neu in UHD um 3,99

    West Side Story UHD Dolby Vision
    Action Point UHD Dolby Vision
    In & Out UHD Dolby Vision
    Kuck mal wer da spricht UHD
    Die Schlümpfe UHD Dolby Vision
    Die Schwanenprinzessin UDH Dolby Vision

    Plus viele Filme um 4,99 :)

    Falls wer die Seite noch nicht kennt. CheapCharts Da findet man auch alle UHD Titel um 4,99. Über Pixels hab ich mich gefreut heute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2021
    Redheat21 und frazier gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen, neu in UHD um 3,99

    Blumhouse's Der Hexenclub UHD, Dolby Vision
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, ich mag die Filme auch....allerdings nervt es mich, dass es (bisher) keine einzige Veröffentlichung gibt, die den Film komplett zeigt. Am vollständigsten soll immer noch die StudioCanal DVD Box sein. Die BD Veröffentlichung soll von falschen Schnitten nur so wimmeln, ausserdem sollen Bild und Ton wohl nicht sychron sein.
    Wie sieht denn die ITunes Version aus? (von den unsynchronisierten Stellen mal abgesehen)??
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Qualität entspricht der Amazon Prime Version. Auf jeden Fall schöner als die Wiederholungen der Filme zu Ostern. :)

    Länge 101:41 Ist also um ca. 30 Sekunden kürzer als die italienische OV. In den Schnittberichten konnte ich die Version nicht finden. Dort ist die 101:38 Version für die Studiocanal DVD angegeben.

    Don Camillo und Peppone (1951) (Schnittberichte.com)

    Übrigens ist auch Total Recall (Schwarzenegger Version) um 3,99 im Angebot in HD. Nur deutscher Ton aber bei dem Film rechne ich mit einem UHD Upgrade da es die UHD Version ja schon gibt.

    UHD Blu-ray Kritik | Total Recall (4K Review, Rezension)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021
    Redheat21 und samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bleib dann wohl bei der DVD Box...auch wenn ich gerne HD Upgrades hätte. Auch in Frankreich gibt es keine ordentliche BD Box.
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er noch im Angebot ist solltest du zumindest Teil 1 mal probieren zum vergleichen. Habe auch die DVD Box. Die gekürzte HD Variante gefällt mir trotzdem sehr gut. Bild ist einfach besser. :) Bei 3,99 ist es ein Kaffee weniger in der Stadt ;)
     
    samlux gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen, Heute neu am 3,99 UHD Wühltisch

    Lottergeist Beetlejuice UHD Dolby Vision
    The Disaster Artist UHD Dolby Vision
    Casino Undercover UHD Dolby Vision
    How to be single UHD Dolby Vision
    Magic Mike XXL UHD Dolby Vision
    Black Mass UHD Dolby Vision
    Entourage UHD Dolby Vision
    Little UHD HDR

    Erwähnenswert

    Ben Hur (Original) HD um 3,99 zu haben.
    Der unsichtbare Dritte HD 3,99
    Tote schlafen fest HD 3,99
    Entscheidung in der Sierra HD 3,99
    Blinde Wut SD 3,99
    Vom Winde verweht HD 3,99
    Amacord HD 3,99
    Haben und Nichthaben HD 3,99

    Klassikerwochenende scheinbar :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2021