1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich kann Fans verstehen, die sich über solche "gesalzene" Preise aufregen, aber bei den Preisen bin ich doch echt froh, Sky-Ticket zu haben, auch wenn die Werbeblöcke etwas nerven.

Nichts gegen die Atmosphäre vor Ort, aber diese Preise sind mir definitiv echt nicht wert und es kommen noch weitere Kosten wie Übernachtung, Verpflegung und Fahrt dazu.

-Rocky87- gefällt das.
  2. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte die Rotphase selbst, gilt auch bereits als Boxenstopp. Theoretisch kann man ja meines Wissens auch den einzigen Pflicht-Reifenwechsel machen, um die zwei verschiedenenen Reifenmischungen zu erhalten und tatsächlich war es ja auch so, dass alle Autos auch während der Rotphase in der Boxengasse. Man könnte dann auch die Rotphase für bestrafte Fahrer quasi um 10 Sekunden verlängern.
    Aber zugegeben, das war nur eine gefühlsmäßige Regelauslegung.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Strafen dürfen nicht unter Rot oder, in einigen Fällen, Safety-Car abgesessen werden. Bei einer Drive-Through oder Stop and Go hat man 2 Runden nach Verkündigung der Strafe Zeit, an die Box zu kommen. Wird dazwischen SC gegeben oder die Strafe in einer SC-Phase ausgesprochen, muss man warten, bis das Rennen wieder freigegeben wird. Genauso bei Rot. Zeitstrafen werden beim Stop abgesessen, oder nachträglich auf das Endergebnis aufgeschlagen. Auch hier zählt ein Stop unter Rot nicht, unter SC hingegen schon, dann verliert man aber viel Zeit.
    :)

4. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    "25 Jahre F1 bei Sky" - Danke für die Info. Damit ich es nicht vergesse bitte permanent einblenden :LOL:

fccolonia10 gefällt das.
  5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Sie machen es tatsächlich. Das ist doch nicht zu fassen!!

fccolonia10 gefällt das.
  6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

7. Satschuessel

Satschuessel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Unglaublich was sich Vettel und sky hier an Ungarn-Bashing leisten!

In dem Gesetz geht es darum, dass die Eltern entscheiden sollen, wie die sexuelle Aufklärung der eigenen Kinder erfolgen soll. Die Regierung möchte vermeiden, dass den Kindern von irgendwelchen Trans-Aktivisten eingeredet wird, sie wären im falschen Geschlecht. In den USA klagen mittlerweile Personen gegen die Kliniken, weil sie vor der Trans-Behandlung nicht ausreichend oder einseitig aufgeklärt wurden. Wenn Kinder im Wachstum mit Hormonen behandelt werden, kann das irreparabele Folgen für das weitere Leben haben.

Sky reitet hier eindeutig auf dem Zeitgeist der Identitätspolitik. Alleine die Berichterstattung über den den ungarischen Hertha-Trainer war schon unmöglich, da dieser lediglich gesagt hat, dass er die Homo-Ehe ablehnt, was eine absolut erlaubte Meinungsäußerung ist. Auch der Rauswurf von Dahlmann und die Posse um Lehmann und Aogo waren unmöglich.

Ich überlege deswegen ernsthaft mein 20 EUR-Vollabo zu kündigen. Leider kann man F1-TV ja nicht mehr in DE abonnieren.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Qualitätsfernsehen.

-Rocky87-, tbusche und fccolonia10 gefällt das.
  9. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn dann bitte vollständig:
    Auch noch einblenden: "2018 haben wir eine Pause gemacht."

fccolonia10 gefällt das.
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Qualität hoch 10! Es wird ja immer geiler bei SkyD.

fccolonia10 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.