1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    So mal als Idee, laufen lassen und nach dem 01.10 HD+ kündigen.
    Jetzt kündigen bringt nur die Möglichkeit zu den neuen Konditionen zu verlängern (kostet aber 29€), die auch nichtmal sicher ist, oder Wechsel in die neue Struktur. Die ist aber teurer. Sky hat zumindest aktuell die Strategie geändert. Oder einfach nochmal nachfragen. HD+ sollte eigentlich monatlich kündbar sein.

2. MrFloppo

MrFloppo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, hab ich auch schon überlegt. Jetzt kann ich HD+, aus den von dir genannten Gründen, nicht kündigen.

3. Rider81

Rider81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wollte mal fragen welchen Hotline Nummer sollte mann anrufen bei sky wegen Rückhol Angebot ?

dvb-ike gefällt das.
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Lass dich bloß nicht von den Sky Telefondrückern für dumm verkaufen, die wollen nur Umsatz machen und kennen sich Null aus.
    HD+ läuft doch optional und unabhängig von Sky-Vertrag und kann wirklich immer monatlich gekündigt werden.
    Kläre also nur die Sky Verlängerung mit der Hotline ab.
    Und die HD+ Kündigung dann einfach als schriftliches Dokument per Mail an anhang@sky.de, mit Bitte um Bestätigung, versenden.

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  5. dvb-ike

dvb-ike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

jetzt dachte ich tatsächlich die bei Sky hätten endlich mal dazu gelernt, war zumindest letztes Jahr so, aber dann flattert mir das Angebot mit den vermeintlichen Vorteilskonditionen ins Haus. Preiserhöhung bei reduzierter Leisung! TOP!
    Nach Ende der Vertragslaufzeit, also ab 1.11.21 nur 3,50€ mehr als bisher,
    macht dann 45,98€ anstatt die 42,48€ mit meinen
    Paketen E+B+S+C+HD+Q und Zweitkarte.
    Hab schon meine alte Vorlage zum Faxen überarbeitet, aber anscheinend gibt es bei Sky kein Faxgeräte mehr!?
    Nachdem ihr hier immer auf dem Laufenden seid, was sind den aktuell die Möglichkeiten? Kündigen per Brief? Anrufen? Chatten?
    Kann man nur noch über die Hotline und mit viel Glück einen halbwegs vernünftigen Callcentermenschen was raus holen?
    Vorab: Netflix interessiert mich nicht wirklich und auslaufen lassen wäre zur Not auch eine Option. Fallen dann die 29,99€ Aktivierung wieder an?
    Fragen über Fragen mit der Bitte um HILFESTELLUNG :D

Grüße
    dvb-ike

Berliner gefällt das.
  6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Aktuell friss oder stirb. Bei Kündigung meist kein besseres Angebot als das Vorliegende. Aber 29€ Gebühr. Nach Auslauf nur neue Struktur.

gessigessi, dvb-ike und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Vollkommen richtig. HDplus ist komplett unabhängig von Sky und hat mit einer Verlängerung eigentlich nix zutun. Meistens verlängert man ja „genauso wie gehabt“ und da wird alles wieder so gemacht wie gehabt....also wenn HDplus vorher dabei, dann auch nachher.....

seifuser gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Gerne. Antworten findest Du in den ausführlichen FAQ auf Seite 1 und in den Beiträgen der letzten 10-20 Seiten. Dauert max. 1h... und dann weißt Du umfassend Bescheid. :)

baumen, Wolfgang38 und dvb-ike gefällt das.
  9. dvb-ike

dvb-ike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Feller6098
    Danke, aber das sind ja ganz schön trübe Aussichten. Beim Filmpaket (Cinema) läuft aktuell nur noch alte Schinken/Schrott, außer die WB Veröffentlichungen die noch mangels Kino erschienen.
    Beim Sport siehts auch nicht viel besser aus.
    Champions League weg, 1. Buli nur noch Samstags live und die teuren Preise halten wollen? Da bin ich echt nach ca. 15 Jahren soweit und kündige diesmal endgültig. Kompensieren kann ich mit den schon vorhanen Streamingdiensten Dazn, Disney+ und Amazon Prime, dann dürfte sky tatsächlich auch verschmerzbar sein.

Kündigung dann, schweren Herzens am besten per Post (Einschreiben) oder funktioniert hier auch Email an anhang@sky.de ?

@Eulendieb
    Hab mich doch schon knapp 10 Seiten zurück gelesen. Dein Tipp mit Seite 1 hat nur noch zu trauriger Stimmung gesorgt. Da bekommt man fast Depressionen, bei der Politik von sky. Bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht :(

Berliner und Eulendieb gefällt das.
  10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich sehe das ähnlich. Heute mein letztes Sky Tag. Das einzige was mir fehlt, ist Fußball. Dafür dann Ticket. Da gibt es gelegentlich gute Angebote für.

gessigessi gefällt das.