1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wollte ja noch "selten gespielte GN'R-Songs" spielen.

Mal eins, wo es zwar ein Video von gibt, aber nie offizielle Single war. Das ist bei GN'R halt eh etwas "durcheinander":

Guns N' Roses (with Alice Cooper) - "The Garden"

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Diesen "Garden" Song fandsch noch besser...vor allem das Video! :ROFLMAO:

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hehe....oh, ohne "Untertitel". Jo, geiles Lied. Hab mal in einer Doku gesehen, da waren Slash glaub ich und Duff, wie sie beschrieben, wie das Video gemacht wurde: 1 Take, einfach laufen lassen die Cam, und es konnte im Prinzip jeder machen was er wollte. Sehr geil wie sie Slash am Anfang noch halbwegs "richtig" hinstellen. LOL. Und die beiden (links und rechts neben den Drums) die da rumturnen. Nüchtern waren wohl auch die wenigsten dabei. ;)

Gast 1766 gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hmm. Is ja nicht schlimm, aber vielleicht liegt es auch daran das du bis dato eher die (für dich!) falschen Songs von Maiden gehört hast?
    Wenn die im Radio immer nur den Trooper und Number of the Beast spielen...?!
    Ich kann dir ja gerne mal, bei Interesse, ne Liste mit 5-10 oder 666 Tracks zusammen stellen, die das Gesamtwerk ein bisserl besser abbilden, als die Songs die im Radio gespielt werden. :whistle:

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Die ham vorher alle gut mittem Touchi Seidla gebechert! @Touch too much :cool::D

drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du gerne machen. Also 5-10 würden wohl reichen, 666 können ja später mal folgen, ;)
    Ja, "Number Of The Beast" kam öfters bei BOB!. Aber ist dasselbe bei GN'R, "Paradise City" kommt so oft. Gut, auchmal ein paar andere.

Ach, wenn ich dies hier allein schon höre....

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So dann hier mal ein paar meiner Lieblingstracks... (schwer sich zu entscheiden :eek:)

Gut, der erste Track ist einfach. Das ist mein absoluter Lieblingstrack! Hier ne epische Liveversion...

Studioversion vom 7ten Sohn... (Der Instrumentalpart ist einfach nur göttlich! Der Rest natürlich auch!)

Muss man kennen...

Das Phantom hatte Touchi ja scho im Original (mit Paule) gepostet. Hier live mit Bruce...

Irgend jemand, ich glaube sogar das es Bruce war (!?), hat mal gesagt, das in diesem Song eigentlich alles enthalten ist, was Maiden ausmacht!

So und dann noch so ein "kleines" Epos....

Ich lasse es erstmal bei diesen 5 Song. Sind eh alles überlange Tracks, die du erst mal hören musst! :whistle::D

8. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde, wenn ich will, diese Fragen gerne beantworten. Falls Du Willens bist sende mir mal Deine mail oder WA-Nummer ;)

9. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur kurz - einen wahren GNR-Fan zeichnen andere Dinge aus ;)

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)