1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beim Käfer - Der unmoderierte Lifestyle Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 23. Februar 2021.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jetzt steht erstmal Füssen an. Wettervorhersage für nächste Woche ist ja mal echt bescheiden. :unsure:

Winterkönig und Touch too much gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lifestyle Hinweis 407 für alle Singles:

49f672d3968f518c1c54819dbad1ab527554.jpg

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@drgonzo3
    Na, seit gestern Abend schon mal in ACV reingeschaut? Es gibt ein Sommerfest in der Siedlung, in der du u.a. ein EINHANDSCHWERT abstauben kannst! :cool:Paris DLC kommt am 12.8. Wird also solangsam Zeit für den SP. Kommt bestimmt ein Angebot zur Veröffentlichung am 12.8.
    Ich hab meine Siedung jetzt übrigens doch noch uff Stufe 6/6 voll zur "Großstadt" ausgebaut. Da muss man aber echt nahezu ALLE gelbe Punke (kleine Kisten) auf der Karte abfarmen! :eek:
    Die blauen Punkte habsch dabei auch gleich alle mit abgelaufen/geritten und die Weltereignisse (Nebenquest) auch alle gemacht. Englaland wird immer leerer! :(

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @Beetlebum666
    Öh...nö. ACV macht gerade Pause, lach. Erst hab ich mal ne Runde FIFA 21 gezockt, jetzt ist Olympia dran, zumindest abends. Mal am WE schauen, aber da kann ich noch Olympia live schauen. Aber gegen nachmittag/abend kann ich mal morgen reinschauen.

Einhandschwerter, naja. Schöne Deko. Nen Angebot für den SP wäre natürlich toll.

Ich bin bei der Siedlung..öh, weiß gar nicht. 3...4? Aber 6/6 alle kleinen Kisten holen? Ich liebe farming...hehe.

Ich verlauf mich aber jetzt schon in der Siedlung manchmal, LOL.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Vor allem die in den Klöstern (die du für 6/6 eh auch alle per Schiffsmannschaft überfallen musst!) Also nicht nur die dicken Fässer/Kisten mitnehmen, sondern wirklich ALLES was da gelb markiert ist abräumen!) und in Flussnähe! Aber ja, irgendwie fast alle! :X3::LOL: Es sei denn ich war zu dumm und hab zuerst an den falschen Orten gesucht bzw hatte nen Bug, der mit dem neuen 1.3 Patch jetzt gefixt wurde?! :cautious: Egal, wie. Ich freue mich über die voll ausgebaute Stadt! :cool::D Aufbauspieler-Ehre! :sneaky:("Ehre", wie die Kids von heute sagen würden. *faceplam* :X3:

Für das Fest hast du jetzt noch knapp 2 Wochen Zeit. Ich hab das gestern in 2-3 Stunden alles schnell erledigt um alle Belohnungen abzustauben. 2-3 kleine Quests und ein paar kleine Spiele in der Kampfarena! Ganz nett gemacht! :)

drgonzo3 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

So besser? :whistle:

drgonzo3 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Neu im Assassins Creed Shop... ohne Worte! :rolleyes::cautious: # @Zonenkind #Zum Suppenhuhn

Gesamtes Pack 20€
    Suppenhuhn alleine 3,50€

Zonenkind und drgonzo3 gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Werden meine Bilder eigentlich angezeigt? :cautious: Also mir ja schon. Aber isch han beim nachlesen gelesen das es da wohl Problemos gab/gibt?! :giggle:

9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ach ja, du weißt scho wie man das Suppenhuhn benutzt? Ohne die Vogelansicht habsch mich am Anfang auch ständig verlaufen bzw wusste nicht was wo ist! :rolleyes::LOL: Das Suppenhuhn hat schon seinen Sinn! :cool:Lager auskundschaften usw. ;)