1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peacock noch in diesem Jahr kostenlos über Sky verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2021.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unterbrechergeschichten nutze ich eh nicht.... Können sie dann behalten.
     
    Redheat21, Nikolausi71 und Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist DF leider in der Jubel-Eile beim erstellen der News durchgerutscht.

    DWDL konnte sich dazu das nicht verkneifen

     
    KayHawayy und samlux gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    DWDL.de schriebt gerne negativer über sky :) wobei sie grossteils auch immer Recht haben.
     
    samlux gefällt das.
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Ach Quatsch, davon steht doch überhaupt nichts.
    Im DWDL Artikel bezieht sich der Satz den ich eingefügt habe klar auf das hier angekündigte Angebot und nicht um eine Premium Variante, sowas wurde nicht einmal erwähnt in dem Zusammenhang.
    Gehst doch nicht davon aus das die Inhalte bei 7.000 Stunden stehen bleiben.
     
    chris1969 gefällt das.
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also Unterbrecherwerbung werde ich mir nicht antun. Da frage ich mich aber, ob man das in DE wirklich so launchen würde - gerade unter dem Gesichtspunkt, dass man auf den linearen Kanälen die Werbeunterbrechung gerade abgeschafft hat.

    "The Office" würde ich ohne Unterbrecherwerbung dann mal anfangen, das sind allein 68 Stunden.
     
    Insomnium gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nunja…generell scheint die werbefreie Premiumvariante nicht so sensationell zu laufen. Kann also durchaus sein, dass man auf ne andere Strategie setzt und letztendlich, wie Wambologe irgendwo schrieb, im Prinzip nur die Peacockzahlen aufhuebschen will (ohne groß Kosten zu verursachen).
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich lese in dem Artikel den zu zitierst nur dass die Eigenproduktionen hochgefahren werden sollen und dass Zugriff auf das Archiv gewährt werden soll....du hast recht, es steht weder etwas von der Premium Variante noch von der Gratis Variante da.
    Wer Peacock USA kennt, der weiss, dass es in der Gratis Version ein sehr eingeschränktes Programm gibt. Man braucht schon die Premium Variante (auch davon gibt es zwei - eine mit und eine ohne Werbung) wenn man alle Inhalte sehen will. Warum sollte Comcast für (erstmal) Sky Kunden eine andere Schiene fahren??
     
  8. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    2.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    ohne jetzt lange suchen zu wollen wie sind da die Preis Schritte bei den 3 Verschieden Angeboten?
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Einfach erst mal abwarten, was wirklich kommt. Dann erst kann man auch drüber meckern. :rolleyes:

    Die Premium-Variante ohne Werbung wird es nicht sein, alles andere ist noch in der Wurstküche.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Free
    $4.99 (Premium mit Werbung)
    $9.99 (Premium ohne Werbung)
     
    headbanger, grunz und azureus gefällt das.