1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laschet drückt sich vor Wahl-Duell bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Laschet, Baerbock und Scholz auf den Laufsteg und von Heidi bewertet? Hört sich interessant an.

Und danach zu Voice of Germany. :D

Redfield gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und zum Finale alle aufs Trampolin! :ROFLMAO:

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zum Glück habe ich diese Sender nicht in den Favoriten. :p
    Bei Baerbock lohnt sich das aber nicht. :rolleyes:

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich hätte sie dann noch zu Wer wird Millionär geschickt um ihr wissen zu testen. :D

Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Irgendwie imponiert mir das, als wie, "nö, macht das mal ohne mich". Also die Sendung...
    Warum sich auch immer insbesondere für "die Jungen" einsetzen, wenn er u. U. wichtigeres vor hat?

Denn so gesehen, wenn ihn "die Alten" treu wählen, kann der ein- oder andere Hipster egal sein. Die werden auch mal älter. Und ggf. später von jung, links und naiv, in Richtung konservativ.
    Und wer weiß, vielleicht machen die selben "Alten" auch bei der nächsten Wahl noch einmal ein Kreuz bei ihm, bevor für jene "Schicht im Schacht" ist.
    Allerdings wird es Zeit, dass die Zeit als gewählter Bundeskanzler auf zwei, max. drei Legislaturperioden begrenzt wird.
    Egal wer demnächst neuer Bundeskanzler ist bzw. wird.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn hier von Show die Rede ist, ist es tatsächlich ein normaler Bürgertalk, an dem auch Merkel mal teilgenommen hat. Aber die hat sowas ja drauf, anders als Laschet. Das übliche Wahlkampfgeblubber wird hier größtenteils ausgebremst, man kann kaum auswendig Gelerntes runterbeten.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jeder Kandidat tut und handelt so wie er es für richtig hält. Es gibt keine Verpflichtung an solchen Sendungen teilzunehmen.

8. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, eine wirklich von der Art her unerträgliche Person. Gilt auch für Baerbock. Meine Meinung. Dagegen ist selbst Scholz noch ein Sympathischer. Wenn ich mich nicht schon vor 6 Jahren von der CDU abgewendet hätte- spätestens jetzt würde ich sie nicht mehr wählen (und das nicht nur wegen Laschet bzw. des vorhandenen Personals).

9. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wunschdenken oder ehrliche persönliche Einschätzung? Ich kenne die Antwort, ohne dass du sie mir gibst. Und ich kann dir sagen, dass du diese Äußerung (leider) am Wahlabend zurücknehmen müsstest.

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment