1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Oh Meier, der ist doch alternativ klug. :mad:

    Der gutste "Spritzenforscher" sollte mal auch seine Aussage von abhängig machen,
    ob ein"Impfverweigerer" sich immer in voller Gesellschaft bewegt oder nicht.
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder schön sowas zu lesen. Ein weiterer Dank an @Mythbuster für seine unermüdliche Aufklärungsarbeit. Und sowas darf man dann auch mal positiv hervorheben, dass sich all diese Arbeit doch bezahlt macht. :) (y)

    P.S.: In drei Tagen gibt es auch bei mir den zweiten Piks. :eek:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  4. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Dann hoffe ich das alles glatt geht ich hatte mich für die ein Piks variante Entschieden
     
    Attitude gefällt das.
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Muss ein Klasse Konzept sein ... in Kroatien ... hoffentlich hat es sich für die 200 "gelohnt", sich dafür den Mist eingefangen zu haben ... :whistle:

    Österreich: Mehr als 200 Corona-Fälle nach Festival
    In Österreich sind 215 Corona-Infektionen unter Reiserückkehrern nach einem Festival in Kroatien registriert worden. Die Veranstaltung "Austria goes Zrce" fand vorige Woche auf der Insel Pag statt. Knapp 8000 Menschen im Alter zwischen 19 und 27 Jahren waren zu der mehrtägigen Strandparty gereist, wie der Veranstalter Martin Reitstätter sagte.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    körper gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Also nach meinen Informationen aus Kroatien stimmt diese Behauptung aus Österreich nicht.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kroatisches Restaurant ?
    Ich denke, die Österreicher wissen, was sie registrieren. Woher sollen die Kroaten das wissen ?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest


    1. Wer nur die 1. Dosis hat, hat nur einen ca. 30% Schutz ... und vor allem in UK hat man stark auf die große Zahl von 1. Dosen vertraut, da diese gegen den Wildtyp und B.1.1.7 gut wirksam waren.

    2. Man weiß hier nicht, wie groß der Anteil derer ist, die wirklich seit mindestens 14 Tagen doppelt geimpft sind ... das müsste man wissen, um etwas sagen zu können.

    3. Da über 70% der Leute die 1. Dosis haben, ist natürlich die Zahl der Geimpften groß ... damit steigt auch der Anteil der Geimpften, die erkranken. Wobei wir Punkt 2 nicht kennen ...

    4. Hospitiert ist noch nicht ICU und schon gar nicht letal ... also muss man auch hier abwarten.

    Bis jetzt merken wir hier und vor allem in den USA und Israel, dass der Impfschutz sehr wirksam gegen schwere Verläufe ist ...
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Hast Du für diese Behauptung eine seriöse und belastbare Quelle? Ansonsten wird sie gelöscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.