1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

1. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Am 20.08. gibts "The First Dance" bei AEW Rampage aus dem United Center (circa 20.000) in Chicago. Schon fast zu offensichtlich, was dort passieren soll. Ich würde es feiern, wenn Cult of Personality ertönt und dann einfach MJF kommt und die Fans beleidigt.

Thomas_R, fccolonia10 und Attitude gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde das sooo feiern! Brooks hat im Wrestling nichts mehr zu suchen und ich mochte ihn eh nie.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie damals die 1. RAW-Ausgabe in Chicago nachdem Punk die WWE verlassen hat als Paul Heyman rauskam. Das war auch ein großartiger Moment.

5. Radon

Radon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AEW tut so etwas nicht. So Bullshit wie John Cena für RAW bewerben und ihn dann nicht auftauchen zu lassen, wie diesen Montag geschehen, findest du im Vinceland. Du hast ein WWE trauma. ;)

Mit dem Namen "First Dance" würde ich schwer davon ausgehen das CM Punk in einer der nächsten Dynamite Episode auftaucht und es bei dieser Rampage Ausgabe seinen"First Dance" (erstes Match) gegen Darby hat. Dynamite wird durch die bessere Sendezeit sehr wahrscheinlich mehr Augen für diese erste der (drei?) kommenden Sensationen bieten.

Wieder eine krass starke episode von Dynamite. Tanahashi gegen Mox in AEW? Is ja eigentlich schon die vierte Überraschung.
    Wrestlemania Ringeinzug fürs 5 v 5.
    Juvi vs Jerricho?

Bin sehr zufrieden und freue mich sehr drauf "eines Tages" ( ;) ) mal ne Dynamite Show in überraschender geografischer nähe zu besuchen.

Ich meine, wie gut sind diese Ringeinzüge bitte?! Ich liebe es!

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das ich mal WWE verteidigen muss. Cena war da und hatte ein Dark Match, er wurde schließlich nichts fürs TV beworben. Würde auch wenig Sinn machen, ihn jetzt bis zum Summerslam jeden Montag und Freitag im TV zu haben.

Snowman2016 und Attitude gefällt das.
  7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Die 1. Fehde von Punk hätte eigentlich gegen Colt Cabana sein müssen. :D
    Ob die beiden sich aus dem Weg gehen?

8. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ganz ehrlich, ich würde das tatsächlich genauso booken. Und Punk Final bei All Out debütieren lassen...

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wenn man Punk hat, würde ich ihn schon im TV debütieren lassen, um mehr PPVs zu verkaufen.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir genau das Gegenteil, die Entrances vom 1. Match haben mich dermaßen genervt, das ich glatt vorgespult habe.
    Ähnelt mir zu sehr dem Comedy WWE Style.

Als dann zum wiederholten Male ein typisches "AEW-Young Bucks-MultipleMen-Chaos Match" entstand, inklusive 5 Mann stehen herum um einen Dark Order Typen aufzufangen (der dann böse aufprallte), war es bei mir vorbei und ich habe in bester Cornette Manier, bis zum Ende des Matches gespult, weil ich bedient war.

Abgesehen davon holen mich die aktuellen "Haupt Fehden" überhaupt nicht ab.
    Omega und vor allem die Bucks sind mir momentan dermaßen unerträglich, das ich die Segmente meist weitgehend überspringe.
    Im Gegenzug gefällt mir Omega bei Impact (ohne die Bucks) ziemlich gut.

Hangman Page finde ich grundsätzlich klasse, aber ihn zusammen mit Dark Order ist auch gar nicht mein Fall.
    Dark Order sind für mich Undercarder, auf die ich bei Dynamite sehr gerne verzichten kann.
    Bin froh wenn sowohl "The Elite" (mit diesem Auftreten) als auch Page/Dark Order getrennte Wege gehen.

Tatsächlich gefallen mir aktuell diverse Under/Midcarder bzw. Fehden bei Dark deutlich besser, als das was man zum Großteil bei Dynamite zeigt.
    Allen voran The Acclaimed vs. Varsity Blondes, auch Powerhouse Hobbs, Ricky Starks und Miro.
    Auch die Kooperationen mit NJPW, NWA und Impact gefallen mir sehr gut, ich hoffe man erweitert diese langfristig noch.

Meine Hoffnung ist, sollten Punk und Bryan tatsächlich kommen, man hoffentlich wieder einen etwas "ernsthafteren" Weg einschlägt (zusammen mit der Malikai Black vs. Cody Fehde)...