1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Früher konnte man hier in seinem Profil auch seine Verwarnpunkte etc. sehen. Ist aber schon mehrere Jahre her. Irgendwann ging es nicht mehr. Offenbar lässt es die Forensoftware nicht mehr zu.

Wann werden die Verwarnpunkte automatisch gelöscht? In welchen Intervallen.

2. Rohrer

Rohrer Guest

Kann ich mich echt nicht mehr daran erinnern. Oder hatte ich da noch keine. Gut die Verwarnpunkte habe ich mir eigentlich immer in Disput mit Eike und Gorcon in Bezug auf die DDR eingehandelt. Haben wir halt manchmal unterschiedliche Ansichten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2021
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Jetzt Mal ehrlich. Was bitte schreibt ihr dass ihr so oft verwarnt werdet und dann gesperrt werdet?

Ich schreibe hier ja genauso meine Meinung und hatte auch schon den ein oder anderen Zoff mit einem anderen User. Aber ich bin noch nicht in eine Sperre gekommen und wir hatten hier schon Mal richtig wilde Jahre.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Oh ja, Du, Dittsche, ich ... DannyD und weiß der Geier, wer noch alles dabei war ... :geek:

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Genau dass meine ich. :D

6. Rohrer

Rohrer Guest

Jeder ist sein Glückes-Schmied. ;)

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei meinen ersten Punkten bin ich einem der bekannten Provokateure auf den Leim gegangen, der mich dann prompt verpetzt hat, einmal hatte ich mich wirklich böse im Ton vergriffen und die Meldung war leider schneller als mein Edit...

Sperre hatte ich aber noch keine - und nein, liebe Moderatoren, dies ist auch keine Bitte darum :D.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Wolfman563 , willst du nicht auch Mal ein richtig böser sein? Das klappt nur mit einer richtigen Sperre.

Oder wenn es hier nicht schnell genug geht melde dich bei Radioforen.de an da bekommst du schon eine Verwarnung wenn du nur den Beitrag über dir zitierst obwohl man diesen Beitrag ohne Zitat antworten konnte. :D

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wegen dem Zitieren wurde zwar im DEB schon mal ein Posting von mir editiert, Punkte kriegte ich aber nicht.

Hier habe ich es mir deshalb angewöhnt, weil es öfter vorkam, dass jemand postete, während ich eine Antwort schrieb und die dann nicht mehr passte.

Für die bösen Sachen habe ich den Bumskäfer (wo steckt der eigentlich wieder) :D.

Gast 140698, Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

DEB? Meinst du Digital Elite Board?

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.