1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich muss mich jeden Arbeitstag testen. (es nervt) Die täglichen Test wurden eingeführt um den Schichtdienst (nur die hälfte der Belegschaft durfte anwesend sein) wieder abzuschaffen.

    Wenn alle geimpft wären (gibt ein paar nichtdenker) könnte man die Tests reduzieren.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie gesagt, ich fand das extrem unangenehm (und das lag sicher nicht an der jungen Frau die das machte) Ich hatte noch 3Wochen danach ein ständiges kitzeln in dem Nasenloch und das Nasenloch war ständig "voll".
     
    Teoha gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich muss dazu sagen, dass ich früher auch panische Angst vor Spritzen und Nadeln hatte.

    Vor 15 Jahren kam ich dann in die Situation, dass mir wegen einer Infektion monatelang 2 bis 3 mal wöchentlich Blut abgenommen werden und ich mir nach einer damit zusammenhängenden Arthroskopie selbst Thrombosespritzen setzen musste und seither von dieser Phobie geheilt bin.
     
    Teoha gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So was kommt von so was!
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Und all die "Kritiker" werden jetzt wieder mit "Zensur" und DDR 2.0" kommen .... :whistle:
     
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dass im Grundgesetz nicht garantiert wird, dass die freie Meinungsäußerung ausschließlich positive Folgen haben muss, hat ja z.B. auch Kubicki (im Zuge dieser Schauspieleraktion) nicht verstanden :whistle:.
     
    Teoha, Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und gerade jene "Alternativ Denker" sind schnell dabei, jene anzugreifen, mit Beleidigungen oder schlimmer, die nicht deren Meinung sind.
    Das ist eine übliche Doppelmoral dieser Art von Bargage.
    -
    Impf-Aktion für alle: Holen Sie sich Ihre Biontech-Impfung bei BILD in Berlin!

    Lesen sie keine Bild, sondern kommen sie zu Bild zum Impfen.
    Ist jedenfalls klüger. ;)
     
    Teoha gefällt das.
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Wendler nächstes Jahr wieder nach Deutschland muss weil seine Aufenthaltsgenehmigung ausläuft und sein Antrag auf die US-Staatsbürgerschaft dank der Anklage in Deutschland scheitern wird kann er ja zusammen mit Nena in Ungarn auftreten. Solange die beiden nur gegen Deutschland hetzen und Orban loben ist alles OK.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also ich lasse mich nicht Impfen das hab ich jetzt für mich entschieden, auch aus Protest gegen diese Regierung!

     
    körper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.