1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Absolut aber um ein Haar hätten sie ihr Halbfinale sensationell verloren :D

Jetzt noch Hockey;)

Ecko gefällt das.
  2. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da muss ich an den Spruch denken, den ich irgendwo vor ein paar Tagen gelesen habe. Da beobachtet jemand ein Kind, das beim Fußball dreimal stürzt und jedes Mal einfach sofort wieder aufsteht und weiterspielt. Kommentar: Profi wird der schon mal nicht!

jfbraves und rom2409 gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, ich hatte das gestern beim Wasserball Serbien gegen Spanien. Gut, dass du das erwähnt hast, ich dachte schon bei mir stimmt mit der Internetleitung ist. Merkwürdig war aber, dass alle anderen Streams ohne Probleme gelaufen sind. Nur eben Wasserball nicht. Dann ist es wohl ein technisches Problem beim ZDF.

Welcher Stream war bei dir heute getroffen?

Redheat21 gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Momentan ein spektakuläres Endspiel im Tischtennis Mixed.:winken:

Bergstrasse gefällt das.
  5. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für den Tipp, das war wirklich unterhaltsam.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gibt es im Eurosport Player gar keine Streams mit einem Kommentarton?

Ansonsten muss ich fest stellen, dass die Bildqualität wesentlich besser als in der ZDF-Mediathek ist.

egges01 gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Englisch gibt es meist schon als Option.

8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Muss sagen dass Eurosport zwar gute Kommentatoren hat, technisch ist es aber ein komplettes Desaster. Beim Mountainbike heute macht man einfach mitten im Rennen "Werbung" (war nur das übliche Olympia Sponsoring Dunloop und noch einmal etwas anderes also max. 1 Minute Unterbrechung) aber nein man musste auch noch vollkommen belanglose Fülltrailer für Sport bei Eurosport und den Eurosport Player zeigen. Rund 4 Minuten "Werbung" lief und das mehrmals. Und bei Joyn ist nur eine Aufzeichnung von Eurosport 2 diese "Werbung" ist da auch drin.

Gestern hat man die Siegerehrung bei Skateboard nicht gesehen weil ESP 2 zu früh rausgegangen ist und anstatt wirklich bis 7 Uhr on Air zu bleiben musste man schon kurz vor 7 Uhr (6:54 Uhr!!!) ja unbedingt noch irgendwelche Highlights zeigen bevor 5 Minuten mal wieder mit dieser "Werbung" und diesen Eurosport Trailern aufgefüllt werden müssen.
    Wenn man ja unbedingt diese "Werbung" zeigen will hätte man das doch auch einfach um 6:59 Uhr getan...

Und dafür zahlt man, ist schon eine Frechheit.

Spoonman und Yappa gefällt das.
  9. Hans44

Hans44 Guest

Der Taifun scheint Tokyo nicht richtig zu treffen. Triathlon um 23:30 Uhr kann wohl stattfinden

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss ja sagen, als ich zum ersten Mal von 3x3 Basketball hörte, fand ich die Idee albern. Aber inzwischen habe ich ein paar Spiele gesehen (m/f) und finde es echt unterhaltsam. Wie immer im Leben muss man Dingen einfach mal eine Chance geben. (y)

-Rocky87-, egges01, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.