1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Im Vergleich zu den "Forengrößen" ist Deine Liste ja so kurz wie die Liste der Erfolge von Schalke ... also tu nicht so, als wenn Du ein harter Kerl bist ... :whistle:

Rohrer, Winterkönig und NurderS04 gefällt das.
  2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja,wenn du mich so nett bittest kann ich dir zu mehr Arbeit und mir zu mehr Punkten verhelfen ,mal sehen wie lange ich brauche um den "Rückstand" aufzuholen.:X3:

Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das Versuche ich schon die ganze Zeit. Selbst sich selbst melden hilft nichts. Die lachen dann nur und trösten mich mit einen Lolly. :D

Obwohl ich auch Mal ein böser sein möchte. ;)

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry @sanktnapf , bei dir wäre mal ein Reality Check von Nöten. Hast Du eigentlich eine Ahnung, wie sich @Mythbuster und andere Mods dafür eingesetzt haben, dass Du hier wieder unter dem angestammten Nick posten darfst? Und wie dankst Du uns das? Zweimal schon hast Du dich selbst löschen lassen, mehrere Male bist Du mit anderen Nicks hier wieder aufgekreuzt, schon das wäre ein Grund, dich hier dauerhaft zu blocken. Trotzdem durftest Du nochmal hier rein.

Ich darf dich an dein selbstauferlegtes Versprechen hinweisen, hier nur noch in Technikbereichen zu posten und dich aus dem Politikkram rauszuhalten. Hoch und heilig hast Du das versprochen, war aber nur Schmuh, nicht war? Nicht mal zwei Wochen hast Du das durchgehalten, eh Du, weil Du im Politikthread als Neuling noch softwareseitig gesperrt warst, im Coronathread im Sportbereich durchgedreht bist. Trotzdem bist Du, für mich unbegreiflich, vorzeitig im Talkbereich freigeschaltet worden, mit dem Ergebnis, dass Du dir gleich mal wieder ne Verwarnung eingehandelt hast.

Auf solche User können wir hier dankend verzichten, so wichtig bist Du hier nun wirklich nicht! Hier wird jeder User grundsätzlich geschätzt, man sollte sich aber auch an die Regeln halten. Das tust Du definitiv nicht.

Ohne jetzt Rücksprache mit der Forenleitung genommen zu haben, kann ich es dir jetzt schon versprechen: Läßt Du dich jetzt wieder löschen, war es das für dich hier für alle Zeiten. Ob als Sanktnapf oder wie auch immer Du dich sonst nennen willst. Es gibt andere Methoden als den IP-Abgleich, um Zweitnicks herauszufiltern.

Denk einfach mal drüber nach und ändere dein Verhalten, anstatt hier ständig das Unschuldslamm zu mimen, welches zu Unrecht von den Mods drangsaliert wird.

Als Pro-Tipp von mir: statt sich ständig aus reiner Kurzschlusshandlung löschen zu lassen, einfach oben rechts im eigenen Profil auf Abmelden gehen und das Passwort gut wegschließen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
    brixmaster, Eike, ms0705 und 4 anderen gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich kann das Verhalten von @sanktnapf sowieso nicht verstehen.

Gorcon, horud und Gast 140698 gefällt das.
  6. Gast 224365

Gast 224365 Guest

Ich will wirklich keinen Ärger machen, ich will hier auch definitiv nicht der Störenfried sein. Die ganze Rückkehr war irgendwie alles ein großes Missverständnis und ist sehr unglücklich gelaufen.
    Ich möchte mich hier nochmal ehrlich bei allen bedanken die sich für mich eingesetzt haben und ich möchte ich auch für den ganzen Ärger der entstanden ist entschuldigen. Das war nicht meine Absicht hier für Unfrieden zu sorgen.

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Lieber @horud, ich schätze dich sehr und wir beide haben nie irgendwie hier im Forum aufeinander geraten, außer vielleicht vor Jahren im Bayern-Thread, aber, dass du jetzt auch diese Rhetorik hier nutzt, um mit einzelnen Usern auf diese Art und Weise abzurechnen, ist echt eine Enttäuschung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2021
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich rechne hier nicht ab. Ich stelle hier nur was richtig. Das ist ein ganz großer Unterschied. Wenn Du die Vorgänge rund um Sanktnapf wüsstest, die im Hintergrund geschehen sind, würdest Du das auch so sehen.

Es ist ein anderer, der hier enttäuscht. Alleine die Tatsache, dass ich mich so deutlich hier zu der Sache melde, sollte dir Anlass genug sein, mal darüber nachzudenken. Normalerweise mache ich sowas nicht öffentlich. Nur wenn es sein muss.

Ich mag Sanktnapf ja eigentlich, aber aus Themen wie Politik sollte er sich fern halten, da kann er sich nicht beherrschen. Hatte ich ihm in der Vergangenheit auch bereits mehrfach per PN so mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
    Coolman, Gast 140698, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsames Missverständnis.... Dass war ja eine Bitte Dich wieder einzulassen.
    Das Mod-Team hat beraten... selbst ich hatte, mit meinem Bauchgrimmen, dafür gestimmt. Und nun schlägst Du virtuell wieder in die Bauchgrube.
    Reiß Dich mal zusammen. Ich würde jetzt nicht dafür stimmen Dich hier zu löschen.
    Dieses Hin und Her ist nicht zumutbar und letztlich kindisch.
    Wenn Du meinst, mal wieder eine Pause einlegen zu müssen dann mach das. In dem Du einfach nichts schreibst.
    Aber wenn Du was schreibst, insbesondere im Politikbereich, dann musst Du halt damit rechnen auch Widerspruch zu erfahren. Wie in jeder Diskussion. Gerade bei Polarisierenden Themen, wie eben Trump.

Das ganze ist eigentlich ein Stammtisch. Mitunter geht's mal Hoch Her.... Aber Bierernst wird es selten.
    Also vergiss das Spielchen rein raus....

Gast 140698, horud, DVB-T2 HD und 2 anderen gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich antworte dir per PN was oder wer eigentlich meiner Meinung nach hier mitverantwortlich für Unstimmigkeiten ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.