1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke für nichts Eurosport. Gerade morgen beim Segeln und Skateboard hätte ich gerne deutschen Kommentar. Gut Skateboard kommt fasst komplett bei ESP 2, aber trotzdem nervt das total. Das Tennismatch von Struff, im Orginalton, war auch ziemlich langatmig, obwohl es nur 75 Minuten ging :rolleyes:.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eurosport wieder Mal wie es leibt und lebt! Den ganzen Tag haben die Kommentatoren stundenlang für die extra Feeds weiter kommentiert ohne dass sie jemand gehört hat! Auf Joyn gab oder gibt es doch keine 8 kostenlosen Kanäle mehr, sondern alle kostenpflichtig!
    Beim Handball Spiel Dänemark gegen Japan war ein 2. Kommentator nur im Hintergrund ohne Mikro zu hören! Roman Knoblauch und Britta Heidemann waren beim Fechten ebenfalls kaum zu hören! Haben die 1 Techniker für 30 Feeds???
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
    rom2409 gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Leider ja, wurde mir vor Monaten nach einer Anfrage an Eurosport für DE bestätigt.
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Ton hatten die schon bei der Snooker-WM und der Quali dazu Probleme. Manchmal war der Kommentar zu hören, aber nichts aus dem Saal, manchmal war es umgekehrt, manchmal hörte man gar nichts. (n)
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin heute zum ersten Mal in meinem Leben bei NBC Sports beim 3 x 3 Basketball hängen geblieben.
    Ich wusste bis heute nicht, dass es diese typischen "Kindersport" (so hab ich es in Erinnerung einfach), wir haben das in den Teenage Jahren so oft daheim oder im Sportunterricht gespielt, auf diesem Level gibt! :D
     
    -Rocky87-, fallobst und Ecko gefällt das.
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    … über Amazon Prime kostete er halt 5,99€ Pro Monat.
     
    ChrisBave gefällt das.
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich fand es sehr unterhaltsam und spannend. Und kurzweilig, eine Partie geht ja nur zehn Minuten und es gibt permanent Action und geht sehr auf die Ausdauer. Guter Olympia-Neuzugang. :D(y)
     
    -Rocky87-, YellowLED und fallobst gefällt das.
  8. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    2.336
    Punkte für Erfolge:
    173
    Tag 1 mit der ZDF Mediathek verbracht

    +Bedienbarkeit
    +Übersichtlich
    +Merkliste
    +On Demand mit deutschen Kommentar (leider nicht alle)

    -Schwankende Streamingqualität
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Habe ich auch zum ersten mal Gesehen USA vs Mongolei Frauen-Toller Wettwerb Gewesen
     
    YellowLED gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    3:52 Uhr das Finale 400 Meter Freistil im Schwimmen. Den Vorlauf gewann völlig überraschend der junge Deutsche Henning Mühlleitner. Gold wird schwierig, aber wer weiß...

    Um 6:40 die Basketballer gegen Italien.
     
    -Rocky87-, rom2409, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.