1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Also wenn sie selbst Tennis erklären müssen, was bleibt denn dann außer Fussball an Sport, bei dem sie sich die Regelkunde sparen können??
    Fühle mich hier wie beim Super Bowl.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.024
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber der Reitz könnte es schon schaffen, oder? Ist ja immerhin auch bereits Olympiasieger :p Ich weiß jetzt aber nicht ob es dieselbe Disziplin ist im Schießen.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kenne ich mich nicht so aus aber zu den Topfavoriten gehörte er nicht. Aber 3.in der Quali ist erstmal eine Ansage.

    Beide Fechter raus... Im Radsport könnte aber auch was gehen, wenn das Peleton weiter aufholt..
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die Übertragung im ZDF bisher gelungen. Gefühlt 80% livesport.. Das sind gefühlt fast 50% mehr als früher;)
     
    Redheat21, Unvernünftig und zelppp3 gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin dann mal beim Bogenschießen. :)
    Letztes VF im Mixed FRA-NED geht gleich los.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um 8.30h das Finale im Schießen :winken:
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Ich schaue Beachvolleyball. :)
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich halte die Wirtschaft auf Helgoland aufrecht und gehe arbeiten (pfffffft) > Viel Spaß noch (y)
     
    rom2409 gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.648
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hoffentlich geht die Insel nicht unter…. ;)
     
    nordfreak gefällt das.
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eben aus dem Bad gekommen, sagt meine Frau etwas genervt, dass das ZDF mitten im Beachvolleyball zum Schießen geschalten hat.

    Ja, warum zeigen sie dann heute früh überhaupt Beachvolleyball?
    Wer guckt nur ein Bruchteil einer Partie?