1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn man bei Beendigung des Sky Abos aber normal die Hardware zurückschickt, wird auch das DAZN Abo sofort beendet
     
    xyladecor gefällt das.
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    So schaut aus.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  3. Carmen2010

    Carmen2010 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ist denn die Bildqualität von den linearen Sender?
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab die Dazn Sender schon länger .
    Die Sender werden zu 90% aus Fussball bestehen und gerade am Wochende werden die Spiele so gezeigt das nichts abgebrochen werden muss. Wenn das Spiel nicht Zeitlich reinpasst dann wird es nicht über die Linearen Sender laufen.
    Wollte am Wochenende auch mal Barcelona über die Sender schauen, was sonst immer dort gezeigt wurde, da aber ca. 30min später der Fa Cup lief und das für Dazn ein höheren Stellenwert hat, wurde darauf verzichtet das Barca Spiel Linear zu zeigen.
    Da wird also nicht 30 min Barcelona gezeigt und dann abgebrochen um den Fa Cup zu zeigen.
    Ungefähr weiß man ja welchen Stellenwert welche Liga/Sport bei Dazn hat und man weiß auch ungefähr welches Spiel als Topspiel angesehen wird. So weiß man grob schon immer was bei den Linearen Sendern laufen wird.
     
    xyladecor und Cro Cop gefällt das.
  5. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Die Bildqualität ist sehr gut, ich bin absolut zufrieden. Streame aber natürlich weiterhin auch noch, da nur über die App das komplette Angebot verfügbar ist.
     
    Cro Cop und Carmen2010 gefällt das.
  6. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum sollen sie das auch nicht zu Ende zeigen, Darts ist ja nun gegenüber Tennis auch nicht gleich der Nabel der Welt, wo alles zurückstehen muss. Ein Liveereignis erst fertig und dann das nächste. Noch dazu, wo es auf einem anderen Kanal auch noch läuft.
     
    xyladecor und Cro Cop gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.100
    Zustimmungen:
    5.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du Dart unbedingt sehen möchtest kannst du ja über die App oder Sport 1 schauen !
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    6.433
    Punkte für Erfolge:
    273
    Folgt man den Postings kann man sich schon langsam das Popcorn bereitstellen um die Streitereien hier zu verfolgen welche Sportart bzw. welches Spiel wichtiger ist um auf den zwei Sendern ausgestrahlt zu werden. :ROFLMAO:
     
    xyladecor, atwood987 und Snowman2016 gefällt das.
  9. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir ist es vollkommen egal was DAZN linear außer Fußball noch zeigt.
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    War ja abzusehen. :D Zwei Sender, die nicht mal 24/7 senden, für viel zu viele Rechte. Irgendwer schaut dann linear immer in die Röhre. Zum Glück habe ich dieses Problem nicht. :)
     
    grunz gefällt das.