1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Was ein scheixx ... wozu hat man Sky "komplett" ... bzw. wofür wurde so oft mit den zahlreichen Möglichkeiten dieser Feeds geworben ... :poop:

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Feeds sind nur für die grand slams da.. Eigentlich verstehe ich überhaupt nicht dass man dort Olympia vermutet hatte.. Zumal doch schon 2018 dort nichts gezeigt wurde

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dafür die Transponderkosten? Es hätte ja sein können, dass man lernfähig ist, man kann ja auch mit Werbung Einnahmen generieren ... ich beschränke mich auf das, was ich ohne Umwege auf meinem 75" TV Gerät sehen kann, Sport auf Apps ist für mich maximal mein PDC Abo. :D

Und neben Sky, DAZN, Disney, Netflix und Prime will ich nicht noch zusätzliche Abos abschließen ... ich denke, ich werde auch so genug von den OS mitbekommen ... in erster Linie interessiert mich die Leichtathletik ... beim Rest bin ich nicht soooo wählerisch und schaue gerne mal hier oder da rein ...

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind sky Frequenzen die Eurosport "ausleiht" Deshalb sieht man dort zb kein Tennis, wenn Bundesliga läuft

Gast 140698 gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Danke! Wieder was gelernt! (y)

Wäre trotzdem eine gute Gelegenheit für Eigenwerbung gewesen ... wenn man gewollt hätte, wäre da sicherlich was machbar gewesen ... wäre ja in beiderseitigem Interesse ...

rom2409 gefällt das.
  6. Shepherd

Shepherd Guest

Bin doch ganz froh, dass ich joyn+ habe nachdem ich mir die angekündigten Streams von ARD und ZDF für morgen mal angesehen habe. Dem Gelegenheitszuschauer wird das sicherlich reichen, aber für den Hardcore-Fan fehlt dann doch einiges. Im Frauen-Fußball ist zum Beispiel der Kracher Niederlande-Brasilien nicht gelistet, auch die Mannschaft der Stunde Schweden wird wohl nicht gezeigt. Im Tennis zeigt man nur Barthel- kein Djokovic, Struff, Friedsam oder Doppel. Im Handball kein Frankreich, Schweden oder Norwegen. Auch im Tischtennis, Turnen usw. fällt einiges untern Tisch (immer vorausgesetzt die Listen dort sind vollständig).

7. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum hat denn der SRF bei Sportübertragungen dauern mit Tonproblemen zu kämpfen? :D Hab vor nen paar Wochen ne Sportübertragung bei SRF info gesehen andauernd flog der deutsche Kommentar raus bzw. manchmal kam er nur stotternd an. Und jetzt bei der Eröffnung der Olympischen Spiele in SRF 2 gibt es wieder Tonprobleme. Was nutzt denn der SRF für (fehleranfällige/veraltete) Technik dass dies andauernd passiert? :D

8. JackBauer

JackBauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habt ihr auch keinen Stadionton auf Eurosport 4k / UHD1 und der Kommentar ist nicht sauber?
    Empfange über Sat, SkyQ-Receiver.

Riker44 gefällt das.
  9. Riker44

Riker44 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, gleiche Gerätekombination auch schlechte Tonqualität

JackBauer gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also beim Rudern heute Morgen habe ich von Joyn auf ZDF Mediathek umgeschalten. Die Tonqualtität ging überhaupt nicht.

Komische Frage aber kann es sein Das das ZDF auch dann Streams zeigt in der Mediathek wenn sie gar nicht dran sind? Mir ist auch aufgefallen das ZDF Kommentatoren die ARD Streams kommentieren.

Diese Nacht geht dann bei mir in die vollen. :D