1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Blacklist Staffel 8

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von F117, 22. Juli 2021.

  1. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    warum wird die 8. Staffel nicht wie angekündigt in UHD gezeigt, sondern nur 5,48 Mbit/s/ 1080 ?
    An meinem Internetzugang kann es nicht liegen (50 Mbit/s).

    Ist das noch bei jemanden so ?

    Schönen Abend F117
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    2.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier auch nur in HD.
     
    F117 gefällt das.
  3. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für die Info, ich dachte schon vielleicht stimmt bei mir doch was nicht…
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    The Blacklist läuft schon seit mehreren Staffeln nicht mehr in UHD bei Netflix.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    fand die Serie Super, aber RTL hat irgendwann schluss gemacht :(
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand die ersten 3 Staffeln sehr gut, aber dann ist sie doch arg abgeflacht...ich bin irgendwann in der 5. ausgestiegen
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die letzten Folgen der Staffel sind klasse, finde ich.
     
  8. Der Undertaker

    Der Undertaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Netflix - The Blacklist St1—8in Ultra HD4K auf der App vom LG OLED und dem Sony TV.
    Apple TV bietet die Serie nur in HD an - auf allen unseren Geräten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich hätte sie gerne in 16k ich muss ja jede Falte und Kleinigkeit der Darsteller erkennen können...

    Warum hat es Netflix eigentlich nicht geschafft die komplette Staffel zu synchronisieren? Folge 22, ist anders als die 21 vorherigen, nur in OmU. Hab sie trotzdem geschaut und inhaltlich gesehen eine richtige Enttäuschung und Luftnummer nach den Folgen davor hätte ich mir mehr erwartet als das hier. Selbst das improvisierte 7. Staffelfinale war besser als das hier.

    Und inoffiziell gehören 8x1 und 8x2 noch zu Staffel 7 - anders würde die 2 monatige Ausstrahlungspause die es in den USA gab keinen Sinn ergeben. Quasi das nachgeschobene Staffelfinale.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Stimmt doch gar nicht. Nur Staffeln 1-4 sind in UHD, der Rest ist nur HD.
     
    Der Undertaker gefällt das.