1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haftbefehl gegen Michael Wendler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2021.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da bleibt dir einiges erspart. Ohne Ohropax nicht zu ertragen.
     
    Insomnium gefällt das.
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der hatte einen RTL-Sender in die Bedeutungslosigkeit gedrängt. Ich habe aber vergessen, welcher das war.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sowohl eingeloggt als auch nur lesend, wird dein Klick auf den Thread als Interesse gewertet. Das wollte ich damit sagen.

    Sich dann darüber zu beschweren, dass solche Nachrichten hier verbreitet werden ist, (ich sage es mal vorsichtig) etwas "seltsam". Vorallem wenn man selbst Teil der Klicks ist.
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dein erster Abschnitt ist mir klar, ich weiß wie Kekse funktionieren. Es ist aber kein "persönliches" Interesse über den Typ. Beschweren kann ich mich nur hier, die obersten interessieren sich nicht dafür. Ich hätte gerne reine Techniknews oder unmittelbares zu Promis, die halt irgendwas mit einem Film oder Technik zu tun haben. Aber solche Klatschnews von der Bunte über einen Typ aus dem Schlager (oder was weiß ich) Milleu finde ich einfach unpassend. Irgendwo muss man sich ja Luft machen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.647
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar spielt Wendler auf Zeit und versucht die US Staatsbürgerschaft vor dem sicheren Urteil zu bekommen. Damit wäre er dann fein raus, denn wegen dem Pillepalle würde er nicht ausgewiesen werden. Und wie zu lesen ist, spielen ihm die juristischen Laufzeiten in Deutschland in die Hände. Nächster Gerichtstermin könnte sogar erst nach seiner US Einbürgerung sein und dann wird er diesen Termin garantiert auf Telegram mit einem Stinkefinger Video beantworten. Dann kann ihm keiner mehr hier was.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Trotzdem kann er dann nicht mehr nach Deutschland kommen aber die Amerikaner sind ja auch nicht blöd die können die Aufnahme auch verschieben oder wenns wirklich blöd läuft wird die Greencard nicht mehr verlängert
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann wird die Greencard ganz schnell zur Arschcard. :D
     
    Rohrer und fallobst gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.647
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschlandbesuch geht nicht mehr, dann klicken am Flughafen die Handschellen.

    Um die geht es nicht mehr. Er hat wohl die US Staatsbürgerschaft beantragt, weil seine Greencard abläuft. Einziger Fallstrick ist nur, dass er in den letzten 5 Jahren 30 Monate in den USA verbracht haben muss. Das könnte vielleicht knapp werden. Ansonsten sind die Voraussetzungen eher pillepalle. Mit einer Vorstrafe aus Deutschland würde er die aber nicht bekommen. Und deswegen verschleppt er jetzt den Prozess in der Hoffnung die Amis rücken vorher den Pass raus. Das Gericht sollte also Tempo machen um die sichere Strafe schnellstmöglich aktenkundig zu machen. Dann müsste er wohl 2022 aus den USA raus. Keine Greencard, keinen Pass. Aber dann gehts sicher nach Argentinien oder so :ROFLMAO:
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Gibt es kein Auslieferungsabkommen mit der USA?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja.
    ᐅ Auslieferungsabkommen: Definition, Begriff und Erklärung im JuraForum.de