1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Überblick für 2. Liga: Zweimal live im Free-TV zum Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die 2. Bundesliga startet am Wochenende mit zwei Topspielen im Free-TV. Auch in der weiteren Saison gibt es viel Fußball im frei zu empfangenden Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. 666

    666 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wolff bei Sat1? Fuck. Höre ihn gerne, aber Werbung und SD tue ich mir nicht an. Dann lieber auf Sky in UHD
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Werbung gibgt es wie auf Sky, aber du kannst das Spiel im feinsten HD und superscharfen 25 Hz auf ran.de schauen.

    Das Spiel am Samstagabend wird bestimmt so auch Sport1.de übertragen werden.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Kann man Sat1 über TV Now bei der Telekom (Magenta TV) eigentlich in HD schauen?
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Über TV Now (RTL-Gruppe) sicher nicht, über Magenta selbst natürlich.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe Magenta TV, aber hier TV Now noch nie benutzt. Deswegen frage ich.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Ja.. aber das der Sender zur P7S1P4-Gruppe gehört müsstet du doch aber wissen ^^
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ok, ich sehe gerade, dass ich für Sat1 in HD wohl von Magenta-Basic in Magenta-Flex wechseln müsste, damit ich TV Now Premium empfangen kann. Werde ich aber nicht machen. Ich zahle nicht extra für HD, zumal ich die Privaten eh nur alles Schaltjahr mal schaue.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde den 2. Liga Auftakt morgen natürlich auf Sat1 verfolgen und das noch in HD. :)

    Das gute alte Ran ist zurück! (y)
     
  10. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    TV Now hat mit SAT1 trotzdem nichts zu tun. ;)