1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.059
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Paramount+ hat eine 3 Staffel von der Mysterieserie "Evil" bestellt.
     
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

    Habe jetzt mal den Probemonat Joyn Plus, finde aber nirgends die Olympia-Streams? Sind die noch nicht gelistet (geht ja morgen früh schon los) oder bin ich zu blöd die zu finden?
     
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    2.712
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Immer erst ONline wenn was läuft
     
    Redheat21 und Shepherd gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.059
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Waren vor kurzem mal kurz online für 24 Stunden. Wahrscheinlich als Test.
     
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Der Praktikant ist scheinbar schon bei EINEM Stream überfordert, den richtig zu verlinken. Unter Großbritannien- Chile erscheint der Stream der ARD. Ist gerade nicht schlimm, da man es über Eurosport sehen kann, aber wie soll das dann bei 27 Streams werden....

    Edit: Gleich Pause und geht immer noch nicht, Brasilien-China ebenfalls nicht. USA-Schweden auch nicht, nur Eurosport Konferenz. Scheint super schwierig zu sein.

    Edit2: Jetzt geht es endlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2021
    Redheat21 und sebbe_bc gefällt das.
  6. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mir auch den Joyn Probemonat für die Eurosport-Olympiastreams geholt. Bisher eine einzige Katastrophe. Gestern war bei fast allen Spielen die deutsche Tonspur gestört. Man hat ununterbrochen ein Knistern/Rauschen gehört. Gestern Abend hat man mir noch über Twitter Besserung versprochen. Heute beim ersten Spiel (Ägypten - Spanien) ist die deutsche Tonspur anscheinend falsch zugeordnet worden. Man hört die ganze Zeit Musik aus einem anderen Stadion und dann wurde da ein Telefonat von einem Kommentator darüber gesendet: "Hörst du mich? Ach jetzt sprech ich aber über die PGM. Ja ich glaube es geht in 10 Minuten los." Kurze Zeit später: "Ach wie schön dass du anrufst Anna! Ja....Ja.....das freut mich aber wirklich! Ja bis gleich!". Leute Leute....

    Edit:
    Jetzt beginnt der Kommentator mit der Übertragung von Mexiko - Frankreich und das wird munter auf das Spiel von Ägypten - Spanien gelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2021
    sebbe_bc gefällt das.
  7. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf Joyn sind die Fussballkanäle gestern und heute for free
     
    sebbe_bc gefällt das.
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das gleiche am letzten Sonntag beim Stream zum WEC Rennen aus Monza kurz vor Ende des Streams. Hier konnte man die Kommunikation des Motocross Kommentators mit der Regie hören: "So, ich gehe jetzt über dieses Programm rein, Laufen da gerade Leichtathleten?, argh... leck mich doch am Arsch...".:D
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Die AppleTV- App hat ein größeres Olympia -Update erhalten. Wer will, der kann sich jetzt seine (Olympia-) Sportarten zusammenstellen. Zudem ist der Sportbereich jetzt um mehrere Kategorien erweitert worden.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich habe wegen der Olympischen Spielen vorgestern auch den kostenlosen Probemonat bei Joyn plus gebucht.

    Werde es aber wieder kündigen. Die streamen die Live-Streams der linearen Sender tatsächlich immer noch nur in 25 fps. Da ist man bei Magenta TV oder Waipu TV viel besser aufgehoben. Dort streamt man in 50 fps.

    Desweiteren scheint es mir, dass On Demand Inhalte zwar eine sehr gute Auflösung haben aber genauso ziemlich zittriges Bild liefern. Auch das ist alles andere als optimal.

    Auch die Streams von den Olympischen Spielen sind in meinen Augen was Bildqualität angeht nur Mittelmaß. Da wird wohl mit einer ziemlich niedrigen Datenrate gesendet. Außerdem wirkt das Bild trotz 50 fps irgendwie unruhig und zittrig. Sieht man besonders bei den Nahaufnahmen vom Spielfeld. Oder bei den langen Pässen beim Fußball wie der Ball fliegt. Deshalb wollte ich fragen, ob das nur bei Joyn so ist und beim Eurosport Player in noch besserer Qualität gesendet wird? Sollte die Bild-Qualität beim Eurosport Player besser sein würde ich es für 6,99 Euro buchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2021