1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Honest

    Honest Guest

    Anzeige
    Hallo, ich wollte nochmals ein Update darüber geben wie es bei mir in Bezug auf Sky weitergeht.



    Abo war Eplus+C+S+BL+HD/UHD+SkyGo+QService für 37,99€, vorzeitig gekündigt zum 30.11.2021.

    Sonderkündigung zum 31.07.2021 wahrgenommen.

    Angebotsbrief gestern, alles wie bisher incl. dem Preis, mit monatlicher Kündigung, natürlich die 29€ Obligatorisch.

    Aus dem vielen Beiträgen weis ich das sich viele diesen Preis Wünschen, würde ich den Inhalt von Sky wesentlich mehr nutzen hätte ich auch angenommen.

    Die Ausschlussnutzung waren:
    Netflix: selten
    Cinema: sehr selten bis gar nicht
    BL: natürlich
    Sport: nach Wegfall CL blieb nur noch F1 übrig

    Habe mich jetzt für SkyTicket zum Angebot für 14,99€ entschieden. Das passt für mich vom Nutzerverhalten her.

    Vielen Dank an alle für die vielen Wortmeldungen.
     
  2. Kn77

    Kn77 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt auch auf das Supersport Ticket für 14,99€ gewechselt. Da komme ich mit DAZN zusammen günstiger weg als bisher (E + S + BL + C 26,99€)

    Auf E und C kann ich gut verzichten.
     
    krypton, frazier, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  3. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mal ne Frage, wie kommt man denn an das Supersport-Ticket für 14,99 EUR??

    Bin grad auf der Sky-Ticket Seite und dort steht es für 19,99 EUR...

    Was übersehe ich?
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Etwas Eigeninitaitive mit der Suchmaschine deines Vertrauens an den Tag legen, führt dich zu gewünschten. Gibt zich Angebote, war schon beim Bestellformular für 14,99/Monat....
     
    krypton und Jürgen_OPF gefällt das.
  5. Jagwire

    Jagwire Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen.
    Mein Vertrag läuft noch bis Anfang '22. Dank Euren Ratschlägen habe ich noch nicht gekündigt.

    Bisher fand ich immer unter der Kündigungsseite bei "Mein Sky" den Hinweis, ich könnte mir einen Wechsel in die Neue Preisstruktur aussuchen oder zu den jetzigen Konditionen verlängern.
    Jetzt steht da nix mehr von verlängern, sondern nur noch der Wechsel in die Neue Struktur.

    Sollte ich das einfach ignorieren und abwarten oder soll ich jetzt doch kündigen, damit ich vielleicht ein Angebot mit Verlängerung bekomme?

    Danke für die Tips!
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zum kündigen bleibt noch genügend Zeit übrig bei dir. Frag doch sky erst mal wieso du das Verlängerungsangebot nicht mehr sehen kannst. Wirst ja sehen ob dir dann schon was Passendes angeboten wird. Kündigen würde ich erst im letzten zeitlichen Bereich.
     
    Jagwire, Wolfgang38 und nkc gefällt das.
  7. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vorher bis zum 31.7.21 (gekündigt):
    E+C+S+B+HD+SkyQ für 24,99/Monat

    Jetzt Angebot per Post:
    Selbe Kombi für 29,90€/Monat +29€ Strafgebühr
    Preis dauerhaft garantiert und monatlich kündbar

    Kommt da noch was besseres oder anrufen und annehmen? Auslaufen lassen ist keine Option für mich.
     
    nkc gefällt das.
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zu 99,9% kommt nichts besseres. Nach Auslaufen in der Regel nur noch neue Struktur. Wenn Auslaufen keine Option ist, würde ich annehmen empfehlen.
     
    baumen und seifuser gefällt das.
  9. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moinsen,

    welche Gründe sprechen den gegen das Sky Ticket Sport? Das Ticket ist doch weitaus günstiger als Sky Sport und Sky Bundesliga. Mir erschließt sich nicht, warum man bei Sky bleiben sollte und nicht einfach nur das Sky Ticket kauft.
    Gruß Dirk
     
  10. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist Quatsch, das Jahresticket kostet 19,99€. Ich habe Eigeninitiative an den Tag gelegt und finde keine Seite, wo das Sky SuperSportTicket 14,99€ im Monat kostet. Überall das Angebot für 19,99€.
     
    Eike gefällt das.