1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm ab Altersstufe 16 (FSK 16, 18; PEGI 16, 18)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ich teile die listen. Balu ist im anderen Tread. Wo er hingehört.
     
    paulinchen und grunz gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Weis man ob es von der Serie Legion bei der zweiten und dritten Staffel irgendwann auch die deutsche Synchro geben wird? Bei nachfrage an Disney+ hieß es es wäre wohl ein technisches Problem. Ist jetzt aber auch schon ca. 2 Wochen her wo ich gefragt habe.

    Es geht übrigens um dieses Serie.

    Legion | Serie 2017 - 2019 | Moviepilot.de
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das weiß keiner, entweder du nervst die immer wieder oder versuchst das mal über Seiten wie serienjunkies.de oder Screnflash welche eventuell bei Disney+ anfragen. Presse bekommt dank direkt Kontakte eher ne Antwort.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habs erst später bemerkt. :) Die Programmaufteilung nach Alter im Forum ist ein wenig schräg :)
     
    digitalpeter gefällt das.
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    Die elfte The Walking Dead Staffel wird ab 23.08 exklusiv bei STAR verwertet

     
    Wolfman563 und sebbe_bc gefällt das.
  6. Hans44

    Hans44 Guest

    Vacation Friends ein STAR Film Original erscheint am 27.08

     
    grunz und Redheat21 gefällt das.
  7. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    jackbauer84, samlux und Blue7 gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    jackbauer84 und Cap.T gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cap.T und samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    mir ist die britische Version lieber...wirkte irgendwie nicht so aufgesetzt, aber wie du sagst, die amerikanische war auch ok
     
    Cap.T und Eike gefällt das.