1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Immerhin sind jetzt die Messer geschärft und die Hosen runtergelassen. Ich denke das wird nicht die letzte Kontroverse in diesem Jahr gewesen sein.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir zwar nicht zu 100%sicher, aber ich meine das hätte er getan.

3. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das hat dr ja nach der Unterbrechung gemacht… vlt. hätte er am Ende auch noch mal fragen sollen

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter, keine nackte Haut vor 22 Uhr im TV. :eek: :p

Hatte er nach der roten Flagge, als er in die Box fuhr, jap.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Andererseits sind beide jetzt gewarnt und die Verhältnisse klar. Sie wissen jetzt, dass keiner von beiden nachgeben wird wenn es darauf ankommt. Dann kommt es wieder darauf an, was die Rennleitung zu weiteren "Vorkommnissen" sagen würde. Nach der heutigen Kritik dürfte eine mögliche erneute Strafe, für wen auch immer, drastischer ausfallen.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute die fahren alle Rennen, ich würde bei 300km/h auch nicht fragen ob irgendwer irgendwas hat.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem Unterschied, dass Prost und jeder andere Fahrer wusste, woran man bei Senna ist. Er war kompromisslos und zog einfach rein, wenn er mal daneben war. Ketzerisch gesagt, gab es bei Senna die Option Zweiter zu werden nicht. Entweder Sieg oder Kollision :D

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben soeben eine erste Reaktion von Max Verstappen erhalten. Der Niederländer hat sich auf Twitter erstmals zum Unfall mit Lewis Hamilton zu Wort gemeldet. Er schreibt: "Ich bin froh, dass es mir gut geht. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so rausgenommen wurde."

"Die Strafe [für Hamilton] hilft uns nicht weiter und wird der gefährlichen Bewegung, die Lewis auf der Strecke gemacht hat, nicht gerecht." Die Feierlichkeiten seien "respektlos und unsportliches Verhalten" gewesen, da er noch im Krankenhaus gewesen sei zu jenem Zeitpunkt, schreibt Verstappen.

9. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Niemand fordert, das an der schnellsten Stelle der Strecke mitten im Rennen zu machen. Vielleicht hätte ich deutlicher zum Ausdruck bringen sollen, dass nach der Zieldurchfahrt der geeignete Moment dafür gewesen wäre?

Wie gesagt: Unter der Maßgabe, dass Hamilton ganz genau weiß, wie er sich in der Öffentlichkeit präsentieren muss, wäre das zu erwarten gewesen.

Dass man 2 Minuten nach dem Crash noch keine endgültige Diagnose haben kann, weiß er definitiv auch.

Ich sehe das auch mit den Augen eines aktiven Sportlers. Wir haben noch keine Mannschaft ohne Genesungswünsche für verletzte Sportler nach einem Spiel nach Hause geschickt. Es gehört nach Spielende einfach dazu, dass man sich nochmal nach dem Zustand erkundigt, egal, was während des Spiels auf dem Platz passiert ist.

maliilam gefällt das.
  10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was mir so auffällt, ist dass viele nicht mal sagen können: "Ich habe Mist gebaut". Unabhängig von dieser Situation sind es immer die Anderen, oder man gibt vor, den Sinn einer Strafe nicht zu verstehen. Da spielt sicher auch ein Selbstschutz mit, aber es würde wirklich von Größe zeugen, öffentlich vor den Fans zu sagen "Sorry das war Mist"

maliilam, Attitude und fccolonia10 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.