1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN erhöht die Abo-Preise

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Lokonda, 26. Mai 2021.

1. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nein, Goalzone ist Müll. Da werden die meisten Tore ja nicht mal Live eingeblendet, sondern irgendwann mal nachgeliefert.

Und wenn ich eine Tonqualität wie zu Opas Zeiten habe, dann hat das meiner Meinung nach nichts mit moderner Übertragung zu tun. Und was das mit Streaming zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Netflix kriegts doch auch hin.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Alter Falter, hast du dir mal die Konferenzschaltung von Sky angeschaut? Da ist nicht viel anders wie bei Goalzone.

Ich denke, bei dem Preis bei DAZN sollte man die Ansprüche nicht zu hoch anstellen.

3. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    1.) Ja habe mir in den letzten Jahren sämtliche BULI und CL Konferenzen bei Sky angesehen. Die Euro-League Goalzone bei DAZN habe ich hingegen nicht mehr geschaut, weil ich es furchtbar finde.

2.) Bei dem Preis, der mittlerweile verlangt wird, kann man das sehr wohl erwarten. Zumal Dolby Digital mittlerweile Standard ist.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, dann darf ich dich bitten, vom Dolby Digital zu dem angebotenen Preis weiter zu träumen. …

Gast 223043 gefällt das.
  5. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist komprimiertes Uralt-DD besser als komprimiertes AAC?

azureus gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Apple TV 4k kaufen. Multiview starten. Vier Spiele deiner Wahl gleichzeitig am Schirm. Da siehst jedes Tor live bei Dazn bei deinen vier ausgewählten Spielen. Hast deine private Konferenzschaltung die es bei Sky nie gab.

Ansonsten fehlt mir Dolby Digital nun wirklich nicht beim Sport schauen. Der nächste fordert noch Dolby Atmos für seine 2.1 Soundbar. :D

azureus gefällt das.
  7. boxxxx

boxxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab mir grad im Supermarkt einen 9,99.- Gutschein geholt. Auf der Gutscheinkarte steht unter Bedingungen gar nichts drauf wie lang ich dafür DAZN bekomme; Bedeutet 9,99.- Gutschein 1 Monat Dazn?

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Bei einem bestehenden Abo wird bei Einlösung des Gutscheins dein Abo um einen weiteren Monat verlängert.
    Bei Eröffnung eines neuen oder zweiten Accounts vor dem 30.9.2021 bekommst du dafür zwei Monate (erster Monat frei + 1 Monat über deinen Gutschein).

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Von meinereiner die Kurzfassung, von deinereiner nahezu zeitgleisch, die Langfassung! (y):D Gibts für den Fragesteller ja nix zu meckern. :cool:

nordfreak gefällt das.