1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme im Forum?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von conrad2, 4. Juni 2020.

1. Gast 224365

Gast 224365 Guest

Anzeige
    Für manche aber auch um Machtspiele ;). Wenns real schon nicht gut läuft ist man halt online der große Maker ;)

DVB-T2 HD und EinStillerLeser gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Geht nur bei Premium. ;)

3. Rohrer

Rohrer Guest

Okay, Danke. Wusste es nicht genau.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Interessante Aussage von Dir an dieser Stelle ... ich frage mich mittlerweile, warum ich mich intern dafür eingesetzt hatte, dass Du wieder ins Forum durftest ... aber wie heißt es so schön: Man lernt einerseits nie aus und man lernt aus Fehlern ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2021
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Kein Problem.;)

Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Oder wie ich immer sage, Undank ist der Weltenlohn. Oder so ähnlich. Oder zum Dank bekommt man einen A….tritt. :whistle:

Winterkönig und Gast 140698 gefällt das.
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du fühlst dich immer gleich angegriffen oder warum immer so im Defensivmodus?

DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Keine Sorge, ich weiß schon, wie ich Aussagen zu lesen habe, also lass es einfach!

Winterkönig gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was lassen? das war eine normale Frage, auf die du wohl nicht Antworten magst, ist ja okay.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hier jetzt auf Seite 23 und die letzten Seiten gelesen, musste ich anschließend mir das Thread Thema noch einmal durchlesen.
    >>Probleme im Forum?<<
    War zwar technischer Art gemeint, aber Probleme in Forum anderer Art, scheinen gravierender zu sein.

Nichts deso trotz, das Forum läuft - technisch gesehen.
    Tipp: Bei Hardware Umstellung, zwei drei Tage das Forum off nehmen und ein Baustellenschild zeigen oder halt auf die https://127.0.0.1/ umleiten, falls kein Schild zur Hand.

DVB-T2 HD und Winterkönig gefällt das.