1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Es geht aber nun mal nicht um die Freischaltung wenn man Sender absichtlich nicht einspeist! (Siehe E! der vor langem raus genommen wurde).
     
  2. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    So ist es auch… habe die Info auch von unserem KNB erhalten
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Er (E!) musste auf Anweisung von Sky raus. Exklusiv nur noch für SAT Freischaltung
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2021
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen? ;)
     
  5. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Wenn du das so verstehst, Entschuldige ist nicht so gemeint.
    Ja, aber es bleibt der Widerspruch zu dem was @Beastie228 schreibt, du bestätigst und dem was im Sky Forum dazu geschrieben wurde.
    Gelistet, sprich der Sender war in der Senderliste aber sehen konnte man den nicht?
    Sehe ich da nach: Sky Pakete- und Senderübersicht | Sky
    bei den PKN ist C+I nicht benannt.
    Aber auch hier gilt, das muß nicht aktuell sein und wohl auch nicht für jeden PKN zutreffen?
    Sind das wirklich Absprachen zwischen den Kabelanbietern und Sky oder nur das eigenmächtige Verhalten der Anbieter?
    Ich befürchte eher letzteres. Eben auch weil jene selbst entscheiden können was der Kunde dann sehen kann, oder eben nicht.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh. Ich geb's auf.
     
  7. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    E!
     
  8. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Dies sind keine Absprachen zwischen Sky und den privaten KNB.
    Bei der Info zu den Verschiebungen der Sub Feeds, Stand auch die Info, das C+I nun auch für PKN Karten freigeschaltet werden.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bringt nur nichts wenn der Sender nicht eingespeist wird.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier war der Sender immer sichtbar in der Senderliste. Auch E! Aber eben nicht freigeschaltet und ohne Sky-EPG ab 1000.
    Jetzt ist der Sender C+I Nach unten gerutscht auf Platz 130, hat EPG und läuft.
    Seit der Umbelegung.
     
    Cro Cop gefällt das.