1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Dein bisheriges DAZN kann sowieso nicht übernommen / verrechnet werden.
    Also kann deine Frau DAZN linear über Sky buchen.
     
  2. Danel84

    Danel84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2021
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein bisheriges DAZN-Abo ruht aktuell (Sommerpause) und würde ja dann (Zubuchung Sky) unter meinen Namen reaktiviert werden.
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ist jemanden bekannt wie das eigentlich in den österreichischen Kabelnetzen läuft, wird DAZN 1 u. 2 da eigentlich auch angeboten? Vorrangig beim grössten Anbieter Magenta (ehemales UPC Telekabel), oder auch Kabsi oder Liwest? Oder gibts da ein ähnliches Trara wie in Deutschland?
     
  4. kaffeejunkie

    kaffeejunkie Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB-Festplattenreceiver
    PlayStation 3 & 4
    Amazon Fire TV Box
    Google Chromcast
    Nein, es muss nicht über denselben Namen laufen. Bei meiner Frau und mir läuft es ähnlich wie in deinem Haushalt, nur das wir sogar zwei verschiedene Emailadresssen haben: Sky Sie, DAZN ich.

    Folgendes hat funktioniert: Mein DAZN-Abo (monatlich kündbar) lief aufgrund meiner Kündigung heute morgen um 0:00 aus.
    Ich habe bereits gestern über meinen Laptop im Chrome Browser auf sky. de mein Abo um die Option "DAZN hinzubuchen" erweitert. Meine Frau erhielt daraufhin eine MAIL von Sky mit einem Link, um DAZN zu aktivieren.
    Heute morgen habe ich mich bei DAZN eingeloggt um zu prüfen ob DAZN auf wirklich gekündigt ist. Ist es. Auf der DAZN Homepage wird mir in meinem Kundenkonto angezeigt, dass ich mein Abo reaktivieren kann. Das habe ich nicht angeklickt. Stattdessen habe ich im selben Browser die Mail von Sky geöffnet und auf den DAZN Aktivierungslink geöffnet. Ich wurde direkt zu meinem ursprünglichen DAZN Account weitergeleitet und konnte sofort auf alle Inhalte zugreifen. Die Freischaltung der beiden Sender auf dem Sky Q Receiver im Wohnzimmer hat von diesem Zeitpunkt an ca. 3 Stunden gedauert.
    Ich kann mich nun weiterhin mit meinem bestehenden Konto bei DAZN an melden und dafür meine Emailadresse benutzen, während meine Frau sich weiterhin mit ihrer Emailadresse bei Sky anmelden kann.
     
    Danel84, Unvernünftig und Duke Wayne gefällt das.
  5. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich vermute mal, dass auf einem linearen Kanal die Champions League Konferenz laufen wird und auf dem anderen 1 Einzelspiel mit deutscher Beteiligung.
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Kann auch Frau sein .
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du vergisst die Diversen. :)
     
    fernsehopa gefällt das.
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Es ging um die Gurke . :D
     
    rom2409, Yiruma und zypepse gefällt das.
  9. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Wie lange dauert die Freischaltung für die beiden DAZN-Kanäle? Ich habe am 20.30 Uhr auf der SKY-HP bestellt, 10min später kam der Aktivierungslink und ich konnte dann gleich DAZN über PC, AppleTV etc schauen. Also ich habe jetzt etwas über knapp 90min den SKY Q-Receiver auf DAZN1 stehen.
     
  10. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Kaum schreibt man und das Bild ist da.