1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Tagesschau“ will weiterhin „Damen und Herren“ adressieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2021.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    Warum unbelehrbar? Ich produziere meine eigenen Öko-Strom auf dem Hausdach und habe einen Batteriespeicher im Keller. Für die restliche paar KW/h beziehe ich Ökostrom. Ich heize mit Ökogas und Holz. Ich bin das letzte mal vor 20 Jahren mit dem Flugzeug geflogen und trinke Wasser aus dem Wasserhahn. Was soll ich denn noch machen? Mir einen Eselkarren holen?

Michael Hauser und Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Klar, als Trumpfan ist das auch Deine Pflicht!
    OK, dann habe ich das falsch eingeschätzt. Da bist Du auf jeden Fall auf einem guten Weg. (y)

Insomnium gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anstatt vom Thema mal wieder abzulenken, solltest du erklären warum Florida unbewohnbar werden sollte.

DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    heianmo gefällt das.
  5. heianmo

heianmo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da hait die BILD - mal wieder - einen sinnlosen künstlichen Aufreger raus und alle "gehen ab - Japadappaduuuuuu....!"

DVB-T2 HD gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das Hauptproblem ist eher, dass gerade diejenigen, welche meinen andere belehren zu müssen, diejenigen sind, welche einen abartig größeren CO2-Fussabdruck verursachen als die meisten anderen. Diese Heuchelei derjenigen ist es letztendlich, die bei vielen dazu führt, dass vielen dieses Thema einfach überdrüssig ist.
    Dies sieht man an @KTS, welcher von dir angefeindet wurde, weil er nicht in das selbe Bockshorn bläst wie eine Vielfliegerin Neubauer.

EinStillerLeser gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Naja entweder beschäftige ich mich mit dem Thema, dann will ich auch ständig darüber informiert werden. Und eine Frau Neubauer klärt eben die Menschen auf, das sie dazu auch ab und zu fliegen muss bleibt da nun mal nicht aus.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ständige Waldsbrände in Florida? ähm nein da nicht, die finden eher auf der anderen Seite in Kalifornien statt. Eben weil die USA ein schlechtes Waldmanagement haben was daraus resultiert dass der meiste Wald privat ist. Daher kann eine achtlos weggeschmissene Kippe dort ein Drama auslösen, während es in Deutschland noch relativ "gut" zu kontrollieren ist. Dass der Grundwasserpegel dort erhöht ist war schon immer so, schau dir mal Fort Lauderdale an, es wird nicht umsonst als Venedig der USA bezeichnet.
    :LOL::LOL: Klar man muss ab und an Langstrecke um die Welt fliegen wer kennt es nicht #LangstreckenLuisa vertritt die Interessen privilegierter Menschen die viel Geld haben, daher ist sie unglaubwürdig. Sie ist das was früher der Marlboro Mann war.

DVB-T2 HD gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum muss eine Frau Neubauer fliegen, um irgendwelche Menschen "aufzuklären"? Dahingehend reicht auch eine Videoschalte. Ich kann diese Frau und viele andere ihresgleichen als Bewohner des ländlichen Raumes einfach nicht ernst nehmen.
    Tut mir leid, die ist für mich genauso infantil wie das Böckchen. Viel und schnell irgendetwas labern, fern jedweder Realität in Bezug die Lebenswirklichkeit von denjenigen, welche nicht als Enkelin eines Großindustriellen aufgewachsen sind.
    Auf die Spitze getrieben wird das noch, wenn sich irgendwelche Prominenten als Klima- oder Umweltschützer gerieren. Übrigens, DiCaprio verlustiert sich aktuell mit seiner Entourage im Mittelmeer auf seiner Privatjacht. Wer auf dieses Schmierentheater steht, gut.

conrad2 und EinStillerLeser gefällt das.
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    In Kalifornien gehören knapp 60% der Waldfläche der Bundesregierung.