1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sendungen & mehr UHD HDR: So geht Sky in die neue Bundesligasaison

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2021.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky könnte doch freitags und sonntags die Sabbel-Champions Corner zu den Bundesliga-Spielen bringen, für die ihnen die Rechte fehlen. Bei allen Spielen live dabei.

Sky Beobachter gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht nicht um den Einsatz von Lichtkanonen. Es geht darum, dass sehr viele Fernseher HDR zu dunkel wierdergeben.
    Was nutzt mir eine echte Schwarz Darstellung, wenn mir aufgrund fehlender Helligkeit andere Details verloren gehen.
    Nicht jeder besitzt einen OLED TV.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt - ich z. B. - da hält sich meine Abo-Preis-Kritik am wegfallenden Sonntag sehr in Grenzen.

-Rocky87- gefällt das.
  4. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Ich gehe davon aus, dass mit „Sky Q“ die hauseigene Kiste gemeint ist, nicht die gleichnamige App z.B. auf dem AppleTV, richtig? Streaming in UHD ist für Sky nach wie vor ferne Zukunft nehme ich an…

5. backfix

backfix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Sky Super Sport Ticket kostet nach wie vor 30 €/Monat, obwohl wesentlich weniger Inhalte gezeigt werden. Irgendwelche Shows als Ersatz für Livespiele interessieren mich null. Effektiv gibt es von der 1. BL nur noch den Samstag, von der CL gar nichts mehr. Für mich wären 10 € Preissenkung in Ordnung, für 30 € werde ich das Ticket aber nicht mehr buchen. Die Q-Kiste werde ich mir auch mit noch so viel Rabatt nicht hinstellen, da diese noch nicht mal 2 Satelliten empfangen kann. Also hat Sky keine Lösung für mich mehr parat, die akzeptabel wäre.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Außer die wegfallende CL-Rechte und zum Teil wegfallende 1. Bundesliga-Rechte (106 1. BL-Spiele) hat es sich im Großen und Ganzen nichts verändert, außer dass im Bereich des Motorsports massiv ausgebaut wurde und da halte ich 30 € wegen den Rechtekosten für angemessen. Sky hat kein Abo zu verschenken, da Rechtekosten mittlerweile im Milliardenbereich liegen und sie auch irgendwie erwirtschaften müssen.

Man könnte auch hergehen, indem man komplett auf solche Abos verzichten kann. Vielleicht gehen dann die Kosten runter, aber welcher Fan würde sich sowas antun wollen, wenn man jahrelang mit dem Herzblut dabei war? Natürlich habe ich auch meine persönliche finanzielle Schmerzgrenze, aber solange die Abogebühren noch überschaubar sind, wäre ich noch dabei, wenn man die Abogebühren mit den anderen Länder vergleicht, wären wir noch gut dran.

-Rocky87- und Redfield gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will mir das jedes Jahr antun. Und jedes Jahr mecker ich über die hohen Kosten und was man mit dem gesparten Geld alles sinnvoll machen könnte. Aber dann kommt der Start der Bundesliga und später auch die Formel 1 immer näher und dann sieht mein Vorhaben so aus. ;)

Streaming-Markt: Netflix und Prime liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

Ecko und Coolman gefällt das.
  8. 666

666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Didi Hamann stammelt Klartext

Da weiß ich was ich schon mal nicht gucke

Gast 223043 gefällt das.
  9. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Sportbereich ja. Filme werden ja schon in UHD gestreamt.

10. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau aus diesem Grund hatte ich die Befürchtung , dass Sky die DAZN-Sender auch nur über den Q sendet.