1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ich werde mir irgendwann Lautsprecher an die Decke schrauben und nur noch Filme in Dolby Athmos mit vielen Explosionen und Luftkämpfen ansehen :D.

Gast 1766, Gorcon und Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Hat bei ihr keinen Sinn, Schwerhörig. (Oder Ohren zugewachsen)

Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mir geht es eher darum um, dass ihn die Erschütterungen aus seinem Sessel werfen :D.

Bloß, wenn er dann mit seinen geschätzten mindestens 150 Kilo auf den Boden knallt :eek:

Rohrer gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das wird schwierig, dann müsstest du schon den Subwoofer an die Decke schrauben, nur der dürfte die nötige Energie freisetzen. Die üblichen Surroundlautsprecher dürften da kaum ausreichen. Aber hat @Gorcon nicht so einen Körperschallwandler am Sessel? Wenn du davon ein paar an deine Decke schraubst...? :whistle:

Wolfman563 gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür braucht es aber keine Lautsprecher. ;)
    Ich habe da schon seit Jahren einen Körperschallwandler (angeschlossen am Subwoofer). der ruttelt ordentlich am Sofa wenns Knallt.

Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dann kommt eben ein Downfiresubwoofer kopfüber an die Decke ;)

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Du brauchst also einen Upfiresubwoofer mit entsprechendem Standfuß :D

Wolfman563 gefällt das.
  8. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war vorhin einkaufen und musste mich über dämliche und asoziale Autofahrer ärgern.
    Es gießt wie aus Kübeln, aber es gibt solche Helden, die müssen dann mit dem Auto direkt vor dem Eingang halten, damit irgend so eine Krähe im Schneckentempo aussteigt (natürlich bei offener Tür erst noch eine Runde quatscht) und nur wenige Schritte bis zum Eingang hat. Dass aber alle anderen noch nasser werden, weil sie nicht reinkommen, interessiert ja nicht.
    Und dann der Fahrer von dieser Streichholzschachtel auf Rädern, der es mit dem winzigen Auto nach einigem an Rangiererei schafft, immernoch zwei Parkplätze zu belegen.
    Natürlich gab es auch wieder genug nicht-blinkende bei der Ausfahrt aus den Kreisverkehren.
    Im E-Center mehr offene Kassen als Kunden, dafür wenige Meter weiter in der Getränkeabteilung nur eine Kasse offen und eine lange Schlange. Und Helden, die fünf verschiedene Einzelflaschen kaufen und weder Korb, noch Einkaufswagen dabei haben und dann noch die letzten Cent-Stücke zum bezahlen rauskramen.
    Naja, das mit dem Einkaufen habe ich für diese Woche hinter mir, es kann eigentlich nur noch bergauf gehen.

Insomnium und Wolfman563 gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bin gerade über mich selbst verärgert. Hätte für den Urlaub doch was spontan buchen sollen.

Jeder aus meiner Familie und Bekanntenkreis fährt fort.

Nur ich Depp, obwohl zweimal geimpft, bleibe wegen Corona brav Zuhause und drehe jetzt zwei Wochen Däumchen. Kein Schwein hier mit dem ich was machen könnte und dass Wetter ist auch noch beschissen. :(

10. Rohrer

Rohrer Guest

Spontan was buchen? Deutschland, Österreich?