1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie viel Texaner kennst du um dies so zu beurteilen?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gegenfrage: Wie viele Texaner kennst Du persönlich? Wie viele US Bürger? Wie lange warst Du in den USA?

Wenn das Dein Maßstab ist, dann können wir gerne mal vergleichen.

3. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Durch Schulaustausch etc. einige.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Reicht nicht

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Übertreib mal nicht. Die stehen nicht ohne Grund an zweiter Stelle innerhalb der USA nach Kalifornien, was den Handel und die Industrie betrifft. (Zum Vergleich, MV steht immer auf den 3 hinteren Plätzen der 16 Bundesländer). Mit Apple wurde eine Elektronikfirma schon genannt und auch Houston sollte jeden ein Begriff sein als Zentrum der us-amerikanischen Raumfahrt. Übrigens haben die auch viel Wind. Die haben dementsprechend auch die meisten Windkraftanlagen in den USA, 15.000, welche 30.000 MW produzieren und liegen damit bis auf Deutschland vor allen EU-Staaten mit seinen knapp 30 Mio Einwohnern.

EinStillerLeser gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die haben Tesla & SpaceX. Ok, Tesla war kalifornisch und ist zum steuern sparen und wegen der laxeren Coronaregeln nach Texas gezogen, aber SpaceX startet in Texas Raketen.

Zudem gibt es nur 37 US-Bundesstaaten mit einer höhere Impfquote als Texas

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Leute, wer Texas geil findet, soll es toll finden. Für mich ist Dallas der Ort, an dem JFK erschossen wurde, die Stadt ist hässlich, mir reichten 24 Stunden Dallas ... und noch heute ist Texas einer der Staaten, in denen Rassismus salonfähig ist ... von der Todesstrafe und anderen Dingen ganz abgesehen.

Und bevor man mir vorwirft, ich sei ein USA Hasser: Ich habe insgesamt rund 1,5 Jahre dort gelebt und viele Dinge geliebt ... ich habe noch heute gute Bekannte dort. Meine Ex ist ausgewandert und lebt seit über 20 Jahren in NYC ...

Ich denke, ich kann mir ein ganz gutes Urteil zu den USA bilden, auch was das tatsächliche Leben abseits von Tourismus betrifft. Und neben den Lichtern gibt es auch sehr viel Schatten ...

Vor 25 Jahren konnte ich mir noch vorstellen, in NYC oder Frisco alt zu werden ... heute nicht mehr. Da wurde ich in zu vielen Bereichen desillusioniert ...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei Stromnetz und USA bringe ich nicht zusammen... :sick:

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Netz wurde auch kaum modernisiert, es ist zum Teil wirklich noch auf dem Stand von vor ca. 100 Jahren

PowerOutage.US

Da sieht man wo aktuell Stromausfall in den USA ist und irgendwo ist da immer ein Ausfall.