1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Skandal ... aber irgendwie habe ich immer geahnt, dass da was nicht stimmt ... :unsure:

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Gib doch einfach zu, dass Du Dich etwas blamiert hast.
    Mein Gott, das passiert einfach jeden einmal und ist menschlich. :winken:

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Warum? Das ist doch ein Werbespot! Wurde doch bereits darauf hingewiesen beim Posting. Soll man nun bei Werbespots drauf hinweisen "Achtung Werbung, die Person ist eine Schauspielerin" ?! Soll bei Werbung im Fernsehen immer eine Einblendung erfolgen, dass das Schauspieler sind, wenn es um etwas unangenehmens geht? (n)

Winterkönig gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Es war doch jedem klar, es ist doch ein Spot?!

Hast Du je im Fernsehen einen echten Menschen sterben sehen? ...Galt für RugbyLeager, dessen Post gelöscht wurde.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2021
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, klar, weil Du nicht in der Lage bist zu erkennen, was "Werbung" bedeutet? Oder vielleicht doch einfach nur, weil ich das Posting eingestellt habe? Oder denkst Du wirklich, dass bei TV Spots zum Thema Verkehrssicherheit Menschen sterben oder schwer verunglücken?

Deine Ansicht zum Thema Covid ist auch auch hinlänglich bekannt, insofern verwundert mich so eine Anschuldigung nicht ... und ich bin mir sicher, dass es von den "Richtigen" auch Beifall geben wird!

Es ist schon entlarvend, wer sich hier wie äußert ...

-Rocky87-, Insomnium und Winterkönig gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Man muss nur schauen, wer sich hier jetzt empört und wer das jeweils noch "liked" ... und mit welchen Beiträgen diese User bis jetzt in diesem Thema "geglänzt" haben ... eine bessere Bestätigung gibt es gar nicht ... offenkundig merkt das aber nicht jeder ...

Insomnium und Coolman gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Solche Unterstellungen lässt Du bitte! Wer Mist schreibt, muss mit Gegenwind rechnen ... dann mit allgemeinen Unterstellungen zu kommen, läuft nicht!

Eulendieb und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Deine Meinung völlig unvoreingenommen, aber wenn man sich ein bisschen bemühen würde, sich über den Inhalt eines Videos ein wenig Gedanken zu machen, welchen Zweck dieses Video verfolgt, dann hättest du mit Sicherheit solche Aussage nicht getroffen und das völlig unabhängig davon, wer da gespielt hatte oder erwartest du ernsthaft, dass da eine real existierende Sterbende spielen würde, die dann sich in ihrem eigenen Persönlichkeitsrecht und in ihrer Menschenwürde verletzt sehen würde?

Würdest du dich als Sterbenskranker einem Video zur Verfügung stellen wollen? Garantiert nicht. Da gehe ich jede Wette ein.

hdtv4me gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist absolut abzulehnen und populistisch.

Ich stelle mir übrigens die Frage warum Australien jetzt Probleme anzeigt, wo sie doch als Musterbeispiel für Schließung galten? Nutzen solche Maßnahmen doch nix?
    Einen Spot in Horrormanier zu drehen und zu schalten ist diskreditiert das Thema....

Und weil hier einige AIDS angesprochen haben: Obwohl da in den 90ern tatsächlich Menschen wie die Fliegen gestorben sind, hat man humorvolle Spots zur Verhütung gedreht.

Redfield, Gast149901 und DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Weil sie schnellerer und resoluter auf Corona reagieren oder reagiert haben?

Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.