1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hast du dir die bisherigen Free TV-Zusammenfassungen von Sky schon einmal angesehen ? Ich habe das gleich beim ersten Rennen einmal probeweise gemacht. Ich war extrem enttäuscht. Das war gefühlt mehr Werbeunterbrechung als Rennen.

Deshalb glaube ich ja nicht, dass diese Zusammenfassungen so beliebt sind, dass sie viele vermissen werden.

2. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beispielsweise letztes Rennwochende George Russell auf seinem ersten Run mit Soft in Q2 sinngemäß "Sorry bin ich zu schnell gefahren?"

Klar ist das nicht das größte Problem der F1, dennoch finde ich es gut das jetzt jeder in Q2 mit Soft fahren kann und somit nicht darauf spekuliert nur 11. zu werden

3. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso denn Sport 1? Wenn Sky mit RTL doch schon einen Partner hat, der die vier Free-TV-Rennen ausstrahlt, kann RTL doch auch die Zusammenfassungen der restlichen Rennen machen. Das wäre für logischer und ich vermute, dass das so kommt.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte Sport 1 mal ins Spiel gebracht, weil hier immer Sonntags im AvD Magazin ebenfalls kurze Sequenzen der Rennen mit originalen FOM Bildern "präsentiert von Sky" gezeigt wurden und man Sonntags Abends eh mit dem AvD, dem Porsche Magazin und WRC Zusammenfassungen ohnehin schon ein längeres regelmäßiges Motorsport Fenster hat.
    Aber klar, RTL wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Martin1979 gefällt das.
  5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Lando Norris wurde am Sonntag nach dem Finale der EM in Wembley überfallen.
    McLaren F1 driver Norris mugged at Wembley after Euro 2020 final (autosport.com)

Also das Geschehen rund um dieses Finale nimmt langsam anarchistische Ausmaße an. Gewalt, Vandalismus, Rassismus, Diebstahl - und all das wegen einem Fußballspiel. Es ist doch nur Sport. Als wenn die Welt zurzeit keine anderen Sorgen hätte.
    England sollte sich was schämen.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die englischen Fans haben sich in Wembley bei der EM wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Mal sehen wie es in Silverstone ist wenn Verstappen dort gewinnen sollte.

Englisches Wetter ist schonmal nicht angesagt.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht müssen dann ja die Tribünen neu aufgebaut werden? :D

tbusche gefällt das.
  8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich wundert ja, dass ein Formel 1 Fahrer es riskiert, Delta sich in Wembley abzuholen. Auch, wenn er vielleicht, weil genesen und eventuell auch geimpft, nicht mehr schwer erkrankt, aber ein positiver Test alleine, wäre ja schon fatal.....

Unabhängig davon, ist das natürlich ein Wahnsinn, was da passiert ist.

fccolonia10 und Attitude gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht immer auf andere deuten.
    Ja die Engländer haben sich am Sonntag wie der letzte Dreck aufgeführt - sorry, das muss Man so deutlich sagen.
    Aber wir Deutschen sind da keinen Deut besser - ich erwähne nur Mal Hockenheim 2018 als Man HAM auf dem Podium ausgebuht hat, nachdem er ein super Rennen von P14 zu P1 fuhr.

Sollte Man nicht vergessen ... hätte HAM in Österreich gewonnen, wäre er zu 80% vermutlich auch ausgebuht worden.
    Somit darf Man auch erwarten, dass die Engländer am Sonntag buhen werden, wenn VER gewinnt.

Es wird immer Vollidioten geben, die sich als Fans bezeichnen, aber Leistungen - selbst vom größten Gegner - nicht anerkennen. Das ist schlechtes Sportmanship, alle über einen Haufen zu werfen, ist aber auch nicht immer fair.

west263 gefällt das.
  10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Naja also das Ausbuhen eines Fahrers gleichzusetzen mit dem Verhalten der Engländer am Sonntag, ja das hinkt doch gewaltig.
    Ja, Ausbuhen ist nicht schön, aber aus meiner Sicht das geringere Übel, denn das erlebt man in vielen Situationen und gehört auch ein wenig dazu. Solange es nur das ist. Aber wenn es in Gewalt ausartet mit Verletzten, Stadionsturm, Diebstahl usw., dann ist das absolut nicht zu tolerieren. Und ich kann man nicht erinnern, dass es so etwas auch nur im Ansatz in Hockenheim 2018 gegeben hat oder überhaupt jemals bei einem Formel 1 Rennen.

Mario789, DVB-X, Attitude und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.