1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @zypepse
    Ich gehe davon aus, dass er eine Dreambox nutzt.

@maxmus69
    Eventuell DAZN1 und DAZN2 dem Modul zuweisen.

Musste ich bei meiner VU+ nicht, aber eventuell ist es bei der Dreambox nötig.

2. ThoLeh75

ThoLeh75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke, dass die Sender aktuell noch nach den BAR-Fahrplan senden und hoffe sehr, dass es eine Umstellung auf einen 24 Stunden Betrieb geben wird.
    Dann könnte man nachts z.B. auch RAW und Smackdown und die vielen US-Rechte zeigen.

ThoLeh

Attitude, christ2000 und fccolonia10 gefällt das.
  3. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Yiruma
    Wie hast du denn DAZN über Sky gebucht?
    Im Sky Kundencenter unter Abo, ist bei mir keine Möglichkeit zu sehen, DAZN zu buchen. Habe auch ein Sky CI Modul mit VU+.

4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Geht aktuell per Chat / Hotline oder online unter Sky bleibt die Nummer 1 im Sport und Fußball

headbanger gefällt das.
  5. SteVe-O_90

SteVe-O_90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.

Wir haben ebenfalls DAZN über Sky gebucht. Der Vertrag bei Sky läuft über meine Freundin. Wir haben den Aktivierungslink erhalten und haben uns dann mit MEINEM Konto bei DAZN angemeldet und Sky mit diesem Konto verknüpft. Das hat auch alles geklappt, die Sender DAZN 1 und DAZN 2 funktionieren einwandfrei. Jetzt ist das Problem, dass wenn ich mich auf dem Laptop anmelde, das dort steht das die Mitgliedschaft über Sky läuft. Allerdings steht bei Status "Gekündigt" und als Kündigungsdatum der 12.09.2021. Über meine iPhone-App steht leider nichts von wegen DAZN über Sky sondern nur der Status und das Kündigungsdatum.

Bei Sky im Kundenkonto sind die neuen Kosten bereits richtig hinterlegt (vorher 42,99 und jetzt 55,49), allerdings zeigt er bei meine Pakete kein DAZN an (vielleicht aktuell auch noch normal???)

Meine Angst ist nun, dass quasi ab dem 12.09.2021 auch die linearen Sender nicht mehr funktionieren. DAZN über den Chat ist eine Katastrophe. DAZN will nämlich auch morgen 14,99 von meinem Konto abbuchen, dass passt ja ebenfalls nicht weil ich das Jahresabo über Sky ausgewählt habe.

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen!

Danke für eventuelle Rückmeldungen!

PS: mit Sky habe ich telefoniert. Sie meinten, es wäre egal welches DAZN-Konto man nutzt, es muss nicht zwingend die gleiche Mail-Adresse sein wie bei Sky selbst hinterlegt.

LG
    Stephan

6. nordfreak

nordfreak Guest

7. SteVe-O_90

SteVe-O_90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Naja weil ich selbst auf "Mitgliedschaft beenden" gedrückt habe ist das wohl normal. Solange ich nicht über Sky kündige wird nichts deaktiviert ab dem Datum.

Weiß jemand ob und wann auch im Kundenkonto bei Sky angezeigt wird ob man DAZN gebucht hat?

8. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @fccolonia10
    Gerade den Link von dir probiert mit dem Ergebnis :
    Vielen Dank für dein Interesse.
    Da du Sky über eine externe Plattform empfängt, kannst du DAZN leider nicht über Sky buchen.

Danke für dein Verständnis.

Dein Sky Team

Einfach Klasse dieses Sky.

Lösung ist wird sein, das der Rechner nicht die zwei unterschiedlichen Smart Karten gesehen hat.
    Denn eine ist für Sat und die zweite für Unitymedia. Was nun?

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo,

ein Modul steckt in der DM920, ein zuweisen ist eigentlich nicht notwendig, da der Provider Sky zugewiesen ist. Das andere steckt im TV. Auf beiden kommt kein Bild.

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schicke dir nochmals ein Freischaltsignal über Telefon oder Kundencenter und warte auf einem DAZN Kanal mal längere Zeit.

maxmus69 gefällt das.