1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Grill den Henssler Sommer-Specials“: Grillen unter freiem Himmel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Steffen Henssler lädt diesen Sommer zu vier neuen Folgen des "Grill den Henssler Sommer-Specials" ein. Bei der ersten kann der Koch allerdings nicht selbst an den Grill.

Startseite | Weiterlesen...

2. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also mit diesen ganzen inflationären Kochshows kann ich ja gar nichts anfangen. Für mich immer noch die beste Kochsendung war mit Alfred Bioleck. :)

3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war aber mehr eine Weinverkostung als eine Kochsendung ;-)

Sky Beobachter gefällt das.
  4. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    Für mich als Weinliebhaber, also eine doppelte Freude! :)

Psychodad110 gefällt das.
  5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Gab es zum diesjährigen "Sommer Spezial" keinen News-Thread oder habe ich ihn übersehen?

Gerade läuft die letzte Folge, die im Gegensatz zur vergangenen mit dem überdrehten Oliver Pocher wieder eine angenehme Form der Unterhaltung ist.

@Eike: Die Magdeburger Seebühne scheint ein atmosphärisch schönes Fleckchen zu sein. Liegt das an der gelungenen Inszenierung des Senders VOX oder ist das in Echt auch so?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde sagen Beides. Die Seebühne steht im Elbauenpark, der ja zur Buga 1999 eröffnet wurde.
    Da finden viele Veranstaltungen statt, Fernsehen. Z.B. auch die Boxkämpfe die vom MDR übertragen werden u.v.m.

Aber sicher wird der Sender im Dunkeln mittels Licht eine eigene Stimmung machen.
    Aber die Bühne ist schon so und sie steht eben in einem künstlichem See.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Überdreht ist aber schön ausgedrückt, die Vorschau hat gereicht diese Folge nicht anzuschauen.
    Gestern war ein schöner und würdiger Abschluß der Staffel und auch der Abschied von Mirja Boes fiel wohl allen nicht leicht.
    Die Seebühne ist wirklich ein guter Platz für diese Art Sendung.

8. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das finde ich gut, wenn die Naturinvestments zu den Bundes- und Landesgartenschauen keine Einmalaktion sind, sondern weitergenutzt werden.
    Das ist echt gut gemacht bei der Sendung: Sie beginnt noch bei Tageslicht und geht dann in die Dämmerung und die Nacht hinein. Bei Tageslicht wird im Hintergrund oft der Elbauenpark gezeigt und der Pappelsee (so heißt der angeblich laut Google) in Spielen mit eingebunden.

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Er wollte einen Drogenwitz machen und hat sich selbst Backpulver in die Nase gezogen. Ihm ging es danach so bescheiden, dass Sanitäter seine Nase mit Wasser gespült haben. Vollkommen bekloppt. "Grill den Henssler": Oliver Pocher schnieft Backpulver – Show unterbrochen

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was der macht ist mir sowas von egal, so einen peinlichen Menschen würd ich nichtmal umsonst anschauen.
    Versteh sowiesoo nicht wieso der überall seinen Mist dazugeben darf.