1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Ging bei mir auch viral durch alle möglichen Kanäle...geil. :D

Unvernünftig gefällt das.
  2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Früher hieß es, England kann nicht Elfmeterschießen, weil sie direkt Anlaufen und nich noch einmal verzögern. Jetzt verzögern sie und treffen auch nicht :D

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich mal einen berühmten Fußballer zitieren darf: "Wäre, wäre, Fahrradkette."

Genau für sowas wurde ja der VAR eingeführt und Marko stand nun mal im Abseits auch wenn ich es den Ösis gegönnt hätte. Eben wie das Abseits hätte auch die Elferschwalbe von Sterling zurückgenommen werden müssen. Es ist ja nicht so, dass Sterling und Kane schon vorher aufgefallen sind.

Kuipers ist im Finale Gott sei Dank nicht reingefallen.

Dazu noch für den Versuch Schmeichel mit einem Laserpointer zu verwirren mit 15.000 Euro Strafe zu belegen war ein Witz, hier ging es um ein mögliches Finale für Dänemark und im Elfmeterschießen wäre Dänemark zu 99 % gegen England weiter gekommen.

Lefist gefällt das.
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie soll das gehen wenn die jungen Dachse schon mit 18 Jahren mit Millionen zugschüttet und mit dem privat Jet zum Goldrand Steak geflogen werden oder andersrum der eigene Frisör eingeflogen wird?

Ein Dembele schafft es ja nicht mal seine Wohnung beim Umzug ordentlich und sauber zu übergeben.

-Rocky87- gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kuipers war jedenfalls besser vorbereitet als sein Landsmann Makkelie, der im Halbfinale ziemlich überfordert wirkte. Bei der Ansetzung von Kuipers bleibt für mich trotzdem ein Geschmäckle. Die UEFA schickte Cakir viel zu früh nach Hause, der zeigte aus meiner Sicht die besten Leistungen bei diesem Turnier. Offenbar hat hier auch Ceferin eingewirkt und darauf gedrängt...Kuipers bekam ja ohnehin eine Sondergenehmigung, weil eigentlich längst über der Altersgrenze.

Mehr Infos gibts hier: CE118 – Bello Immobile

Abgesehen vom Halbfinale England vs. Dänemark waren die Schiedsrichter richtig gut, allerdings zeigte sich dann auch am Ende, dass man mit etwa doppeltem Personalaufwand einfacher so eine Performance abliefern kann...

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke! ;)

Gast 140698 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:love:Mein Kreuz (Zur Kreuzigung? Jeder nur ein Kreuz!) bei den Grünen ist so gut wie sicher! :cool: War bis dato erst 66,6% sicher, aber DAS hat misch jetzt vollends überzeugt! :)

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @headbanger
    Ich schätze deine Beiträge ansonsten auch sehr und wir schreiben/diskutieren ja ansonsten auch gut miteinander.

Es mag sein, dass ich bei dem ein oder anderen Beitrag von mir eine "kleine" England-Brille trug oder eher etwas "spaßig" formulieren wollte.

Bzgl. den ganzen Hasstiraden: Das ist furchbar. Nur wie ich es hier las, dann dem Team und der Bevölkerung einfach zu wünschen, dass sie auch die nächsten 55 Jahre nix gewinnen oder austragen dürfen, und das sowas natürlich nur in England passiert....sry, das ist so ein Unsinn, darüber kann man ja nicht einfach so weggehen. Ich will gar nicht anfangen mit einem französischen Polizisten.
    Auch so bemerkenswerte Aussagen, wie überhaupt nach dem Austritt von dem UK England noch daran teilnehmen dürfte. Weißt du, da platzt mir ein wenig die Hutschnur.
    Das es diese Hasstiraden gibt, ist schon traurig genug. Das man aber meint, diese würden nur in England/GB auftreten ist lächerlich. Jedes Land hat so "Experten".
    Und Rushfords Elfer - bei aller "Spielerei" - war im Grunde gut ausgeführt, der Keeper lag in der völlig falschen Ecke. Das es hier dann um cm ging, ob Pfosten oder nicht, ist im Grunde Pech.
    Warum hier Heysel dann gebracht wird als Beleg, dass englische Fans schon immer furchtbar waren, verstehe ich genauso wenig.
    Dasselbe mit der "Schalbe". Wir so lang drauf rumgetreten.....ja, möglicherweise zu Recht. Aber das wie ist doch auch entscheidend. Als ob noch nie jemand von "seinem Team" eine Schwalbe gesehen hat und evtl sogar profitiert hat. Das ist fast scheinheilig.

Mein "toller" Vergleich mit 1966 war in der Tat etwas spaßig gemeint. Aber:

Hier magst du Recht haben, nur habe ich bei einem "unwichtigem" Relegationsspiel in Düsseldorf ähnliches erlebt, hat auch keinen interessiert. ;)

Natürlich war der Weg der Engländer hier und da einfacher. Obwohl ich Dänemark im HF auch als nicht so einfach empfand. Sie hatten nichts zu verlieren, und solche Gegner können sehr, sehr schwer werden.
    Auch war die Spielweise nicht "galaktisch", dass tut, wie hier schon öfters geschrieben, aber nichts zur Sache.

Was mir nur sehr auf die Nerven geht ist dieser "Hass" gegen dieses Team, dieses Land. Mein Gott....Wir können ja letztendlich dann alle froh sein, dass es England am Ende nicht geworden ist. Ist wahrscheinlich besser so. Weißt du, ich mag dieses Land, die Leute und auch ihren Fußball seit ca. 1996. Es gibt in England viele Menschen, die auch nichts gegen Deutschland haben oder gegen Deutsche ansich. Selbst die Presse hat diesmal bzw schon seit einiger Zeit auf irgendwelche Weltkriegs-Vergleiche verzichtet. Zumal diese man nicht ernst nehmen soll, die Engländer haben da (Presse) einen anderen Blick drauf als wir.
    Ich bin aber auch nicht jemand, der sein Heimatland jetzt "verflucht". Im Gegenteil. Bei z. B. Olympia fiebere ich mit jedem deutschen Sportler. Nur im Fußball nicht.

Aber für mich hat sich das jetzt aber auch erledigt.

headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind sicher alles Probleme, die es halt durch das "Unterhaltungs-Business"-Fußball gibt. Es gibt aber auch andere Beispiele. Es wird immer den oder die geben, die damit völlig überfordert sind. Was eigentlich tragisch ist. Hier kommt es darauf an, einen Berater und eine Familie zu haben, den den Knaben "auf dem Boden" halten. Und einen Trainer z. B.
    Wenn die alle um ihn herum auch so abheben ist das natürlich kein Wunder. Hier ist die Gefahr aber groß, dass sie so enden wie ein Paul Gascoigne, Eike Immel, Ailton etc.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die wollten ihm sicher noch das EM Finale schenken nachdem er alle anderen Finals in Europa auch schon gepfiffen hat :cool:

Tja und leider auch da sind wir wieder beim Geld, ein Berater der den Knaben auf dem Boden hält :p

In deiner Aufzählung hast du George Best vergessen :D

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered

SebSwo gefällt das.