1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehr gut zusammen gefasst !
    Bei dem Spielermaterial das England derzeit zur Verfügung hat kann man durchaus mutiger agieren !

2. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt verdient hin oder her. Nüchtern betrachtet hatte Italien auch das nötige Glück sonst wären sie auch nicht EM geworden. 2x im Elfmeterschießen und davor schon gegen Österreich hauch dünn weiter gekommen. Steht der Astronautovic ein paar Zentimeter weiter hinten stehts 0-1 kurz vor Schluß und sie wären schon zusammen mit den Deutschen ausgeschieden.

Bei den Portugiesen war es damals doch ähnlich als sie ohne Sieg die Gruppenphase überstanden hatten.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@gerd.grabowski: Wenn Du meine Postings der letzten Tage verfolgt hast, gehe ich mit Dir konform: Sowohl was die Verbindung von Brexit und Fußball betrifft oder auch Verallgemeinerungen gegen die Briten. Ich mag das Land und die Leute ... habe da einige Monate gelebt und wir könnten uns vorstellen, uns da im Alter niederzulassen.

Spitzen und Spott sind natürlich erlaubt, das bleibt nicht aus und trotz aller Zuneigung zu UK nehme ich mich nicht davon aus ... schließlich sind die Briten die Erfinder des "schwarzen Humors" ...

Es gibt aber eine Grenze zwischen harmlosen Spott und dem, was auf gar keinen Fall geht ... und ich hoffe und denke, dass das die große Mehrheit der Mitglieder ähnlich sieht.

gerd.grabowski gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig !
    Aber Frankreich im VF und Brasilien ( auch noch der damalige Gastgeber ) im HF waren natürlich viel leichtere Gegner als Ukraine und Dänemark .
    Zumal England im HF auch noch zu Hause spielen durfte .
    England hatte bis zum Finale keinen Gegner der top Kategorie ( wir gehören da seit 3 Jahren nicht mehr dazu ) .
    Italien hatte Belgien und Spanien !
    Ich schätze deine Beiträge im Normalfall sehr . Aber hier solltest du mal die England Brille abnehmen .
    @Unvernünftig analysiert das schon sehr treffend !

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2021
    Rafteman gefällt das.
  5. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Habe ich, und daher war mir bereits beim Schreiben bewusst, das uns in dieser Wahrnehmung keine Galaxien trennen.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nicht. Die Story ist im FC Bayern Thread nachzulesen. ;)

7. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Oh. Falls ich da alte Wunden.. Dann will ich da auch nicht weiter drin herumstochern. War aber nicht übel gemeint.

-Rocky87- gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Fußball-Memes sind die besten Memes :D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut. Längst überwunden. :)

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich so mitbekomme was die 3 Jungs, die für England ihre Elfmeter vergaben, so alles an Hasstiraden ertragen müssen, frage ich mich wie lange der Umbau in Wembley dauern wird.

Da müssen ja im ganzen Stadion Kniebänke eingebaut werden. :cautious:Bringt offensichtlich nix wenn 11 Mann (oder auch 22) auf dem Rasen Knien.:rolleyes:
    Da müssen dringend die 60.000 auf der Tribüne Knien damit DIE das begreifen. :coffee:

Und auch alle in Pubs usw. ;)

Gast 1766 und Rafteman gefällt das.