1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Sehr gut auf den Punkt gebracht. (y):)
    Auch Sancho, der für mich ein absolut überheblicher Angeber ist, wollte seinem Vor-Schützen Rashford in nichts nachstehen. Ergebnis bekannt.

In italienischen Foren müssen sich die Leute die halbe Nacht gekugelt haben, habe selten so komprimiert Schadenfreude erlebt. Musste leider um 02:00 Uhr mit Lesen aufhören, da unseligerweise um 07:00 Uhr die Weckmelodie intoniert wurde.

-Rocky87- gefällt das.
  2. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Hoffentlich nur aus guter Erfahrung?

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube fast ganz Europa hat es gefallen !:D:ROFLMAO:

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Kicker stand das Finale war ein Spiegelbild von Englands kompletter Euro .
    Hinten lange sehr stabil . Nach vorne mutlos .
    Ich denke das trifft es .

-Rocky87-, Lefist und Coolman gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat sogar Marcel Reif bei " Reif ist Live " stark und sehr emotional kritisiert .
    Ich denke England hat durch sein Auftreten bei dieser EM ( wie Fußball gespielt wurde und vor allem wegen vieler seiner Fans ) viele Symphatien verspielt !
    Ich hoffe allein für die erwähnten Fans auf " a lot of more Years of hurt " !

Rafteman gefällt das.
  6. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Langsam bekommt man (unabhängig von hier), den Eindruck, dass England wieder getreu alter Väter Sitte, ein Elfmeterschießen versaubeutelt hat und alle Häme der Welt über sie ausgekübelt wird. Irgendwo auch verständlich.

Häme ist natürlich erlaubt und der Verlierer muss sich bekanntlich nie darum kümmern, bekommt er generell umsonst.

Was ich nicht verstehe, ist die infernalische politische Hetze, die sich angefangen von den deutschen Qualitätsmedien bis in j e d e s Internetforum verfolgen lässt. Das geht teilweise zu weit, vom Gebührenfunk wünsche ich mir da einfach viel mehr Neutralität und Objektivität.

Für unser Hobby, unseren Sport, wünsche ich mir wieder zurück zum Event, zum reinen Sportereignis. Ich möchte keine knienden Fußballer sehen, keine bunten Binde-träger, keine Beleuchtungsheuchler die ihre Sponsor-Millionen aus (z.B.) Katar einstreichen. Das stößt mich ab und ich selbst werde so etwas dann erst recht niemals unterstützen.

PS: das geht jetzt nicht gegen Dich Mythi, Du hast mit dem erlesenen Bild nur den Trigger unter meiner Hirnschale ausgelöst. Aber Du bist gottlob hell genug, das einzuordnen.

7. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Warum so drastisch?
    Die erwähnten Fans, bzw. deren Bodensatz davon gibt es doch in jedem Land wo Fußball gespielt wird ganz genau so. Noch nie die deutsche Bundesliga verfolgt?

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Italien hatte deutlich stärkere Gegner als England .
    England hat für mich bei diesem Tunier ein bisschen so gespielt wie Italien früher .
    Sehr vorsichtig und nicht sehr stabil auf den Beinen ( Kane , Sterling ) .
    Ich denke im anderen Tunierast wäre England ziemlich sicher nicht ins Finale gekommen .
    Und nein ! England wäre kein verdienter Europameister gewesen !

-Rocky87- und Coolman gefällt das.
  9. gerd.grabowski

Punkte für Erfolge:
    103
    Das hat am Ende eines Finals noch nie jemanden interessiert. Auch unverdiente Europameister waren am Ende Europameister.:)

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens läuft das Spiel anders wenn das Tor das keines war nicht gegeben worden wäre !
    Zweitens war auch das 4:2 ein irreguläres Tor da sich zu dem Zeitpunkt schon Fans auf dem Spielfeld befanden und der Schiri das Spiel laut Regel hätte unterbrechen müssen ! ;):D
    Man kann es drehen und wenden wie man will . Ohne die Hilfe eines schweizer Schiedsrichters und eines russischen Linienrichters hat England noch nichts gewonnen :ROFLMAO::D;) !