1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue SW-Version für TechniSat Digit ISIO STC/STC+ & UHD+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KTP, 25. Januar 2020.

1. moviestar88

moviestar88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Nein, bisher noch nicht. Kann man den auch getrennt vom werksresett durchführen? Ich möchte nur ungern alles wieder neu eingeben müssen und alle Sender neu suchen und zuordnen.

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du es so machst, wie oben beschrieben, geht nichts verloren.

Digit ISIO STC+ - Probleme mit der internen Programmzeitschrift

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2021
  3. yander

yander Guest

@moviestar88
    Bevor das würde ich erst mal auf Status gehen was da angezeigt wird ,
    wenn da in der 3. Zeile oben 0 4096 0 steht hat der die SFI nicht Richtig geladen,
    unten letztes SFI Update , was steht denn da ?

4. moviestar88

moviestar88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bin zur Zeit leider nicht zu Hause, kann ich erst in den nächsten Tagen nachschauen. Mir geht's es hauptsächlich um die remote Aufnahme Nutzung via der App.

5. yander

yander Guest

@moviestar88
    Wenn du nicht zu hause bist nichts machen kannst warum fragst du dann ? in paar Tagen ist deine Frage wahrscheinlich wieder vergessen was mal vor paar Tagen mal war :sleep:.

Das mit dem Link Post vom zypepse steht ,
    da ist was dran einfach nur SFI Rest reicht nicht immer aus muss mehr machen wenn es richtig klemmt .

Nach dem SFI Update, Status 3. Zeile,
    wenn da eine Zahl vor 4096 und danach steht hat der die SFI korrekt geladen , wenn da 0 4096 0 steht SFI nicht Richtig gespeichert .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2021
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Warum darf er das nicht?!

7. yander

yander Guest

@Rohrer
    Das ist seine Sache Richtig,
    wie soll wenn das alles sehr verzögert als Antwort kommt irgendwann zu hause ?
    Wenn du eine Support Hotline anrufst dehnen erzählst bin erst in den nächsten Tagen wieder zu hause bringt das ganze Fragen nichts , die sagen dir dann rufen sie wieder an wenn sie zu hause sind .

8. Rohrer

Rohrer Guest

Richtig!

hä???

Vielleicht solltest Du mal andere Menschen für nicht so dämlich hinstellen. Das weiß, glaube ich, jeder, dass man bei Anrufen in der Hotline am entsprechenden Gerät sitzen muss.

Gorcon gefällt das.
  9. yander

yander Guest

@Rohrer
    Tu ich nicht , was bringt das bei verzögerter Kommunikation weil man nicht zu hause ist wenn man aktuell ein Problem mit dem Gerät hat ?
    So war das gemeint .

10. Rohrer

Rohrer Guest

Dies darf jeder für sich selbst entscheiden.