1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Echt gut, dass dieses Clientel nicht noch belohnt wurde:

rom2409 gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    headbanger gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow. Da ist es wunderschön. Chipping Norton als Kleinstadt, Dörfer (wie Chaddlingtion) usw. Das wäre so mein Wunsch, wo ich mal wohnen wollen würde.... ;)
    Und ja, britische Würstchen sind ein wenig "fett", lach.

emtewe gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sippenhaft für ein ganzes Land? Aber wenn hier jemand so verallgemeinert, wenn irgendwelche bekloppten Ulras abdrehen ... dann ist aber was los ...

BMG forever und drgonzo3 gefällt das.
  5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja OK , solche bekloppten Fans gibt es hier ja auch ;)
    Es sind bestimmt nicht alle Engländer so , aber mit Sicherheit mehr als bei uns:D

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, das Endspiel mit irregulären Treffer in der Verlängerung konnte es von der Bedeutung her niemals wieder gut machen.
    Aber auch 2010 war England ein starker Gegner und das nicht gegebene Tor spielte uns genau in die Karten, womit Löw die Engländer über Konterfußball dann besiegte. Zumindest konnten wir sie dadurch bei einem k.o. Spiel in einer WM ausschalten.

Die Engländer werden an dem gestrigen Elfmeterschießen noch lange zu knabbern haben. Wenn Italien schon von seinen ersten 5 Versuchen gleich 2x scheitert MUSS man das Ding einfach gewinnen! Selten so ein dämliches Elfmeterduell bei EM + WM erlebt muss ich sagen.

Peter321 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Italien. Sicher ein vedienter Europameister. Das hätte allerdings, meiner Meinung nach, für England gegolten. Auch Italien hatte so sein "Glück", gegen Österreich und Spanien z. B. Aber dennoch verdient.

Das Spiel war - für mich - ausgeglichen, 1. HZ England, 2. HZ Italien. Verlängerung gleich auf. Ich nehme es so: 1-1, Spiel geht als Unentschieden in die Statistik ein.
    Italien schießt zwei daneben, England drei. Glück halt. Oder Pech. Wie man es nimmt. Für mich hat England eine gute EM gespielt. Mit einer recht jungen Mannschaft, die auch nicht alle bei den großen Teams kicken. Eher so bei West Ham, Aston Villa, Everton. Natürlich auch ein paar bei City und Tottenham. Ich gehe davon aus, dass diese Mannschaft gut gerüstet ist für die Zukunft.
    In Russland Halbfinale, EM Finale. Im Gegensatz zu manch anderen Teams eigentlich ne gute Ausbeute....(guck keinen an... ;) )

Achso, bzgl Elfmeterschießen:

Fußball-WM 2018: England gewinnt im Elfmeterschießen gegen Kolumbien - Sport - Tagesspiegel

Und auch in der Nations League haben sie eins gewonnen, so ist es also nicht.

Rassismus geht natürlich gar nicht. Man findet leider aber in jedem Land "Idioten". Auch in England.
    Nur: Wenn italienische Spieler mit faschistischen Zeichen in der Fankurve stehen/standen, ist es natürlich besser. Na, klar. Hauptsache gegen England was geschrieben.

-Rocky87-, azureus und Gast 140698 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weißt du sicher, ja? Dann ist ja gut.

azureus gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie wurden 1966 aber durch das Tor nicht WM, glaub, es ging 4:2 aus.... ;)

Mit dem "knabbern": Möglich, oder sie lernen halt davon. Sie sind eine relativ junge Truppe. Sowas kann man später auch unter "Erfahrung" abhacken. Mal sehen. Jedenfalls hat diese Mannschaft, mMn, eine Zukunft.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nicht auch, sondern gerade. Mir kommt dann automatisch 1985 in den Sinn. FC Liverpool: Stadion-Katastrophe in Heysel Letztendlich haben die aktuellen Geschehnisse aufgezeigt, dass sich diesbezüglich eher wenig in der englischen Fanszene geändert hat. Das mag durchaus ungerecht gegenüber denjenigen sein, welche sich normal verhalten.