1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich jemanden mit der passenden miesen Laune ein „Du Zigeuner“ an den Kopf werfe, bekomme ich gepflegt eine geknallt. Das passiert mir bei „Zigeunersosse“ garantiert nicht.

Darüber hinaus:
    Ich bin nicht dein Schüler, habe nicht die Absicht es zu werden, habe dich nicht angesprochen und habe auch nicht vor deine „One-Man-Selbstdarstellungs-und-Alleingültigkeitsshow“ zu befeuern.

Was ich mir verzerre, lass ruhig meine Sorge sein. So, jetzt kannst du wieder zum Spiegel gegen und fragen: „Spieglein, Spieglein……“ ….. den Rest kannst du dir denken.

Ist mir :poop:-egal.
    (=> Das ist die kurze Variante deines oft seitenlangen Geschwurbels, nur um auszusagen, dass der andere deiner Meinung nach Blödsinn schreibt)

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2021
  2. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hattest behauptet, Zigeunerleben wär ein negatives Wort. Als ich das las, dachte ich, das stimmt doch nicht und hab meinen Senf dazu gegeben. Dass man dafür neuerdings eine Erlaubnis braucht, ist mir nicht bekannt.