1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Wird schwer, hat sich noch nicht bei allen Mitarbeitern herumgesprochen :)

(aus der Sky Community von heute um 17:21h)

Ich hab das über den Link gemacht, aber es kommt keine Bestätigungsmail. Die Tante wollte mir erzählen das es gar nicht über SAT gehen würde, da man dann die zwei linaren Kanäle nicht zur Verfügung hätte. Keine Ahnung was da für Leute eingestellt werden. Hier gibt es ja einige die es doch auch über SAT haben. Was soll da das Geschwaffel von Vertragsstrukturen und technischen Voraussetzungen?

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir wollte die Tussi am Telefon weismachen, dass man die linearen Kanäle nur mit dem Q empfangen kann, jedoch nicht mit dem CI+ Modul.

3. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da sitzen ja wieder nur super geschulte Leute bei Sky an der Hotline...:poop::poop:

grunz und zypepse gefällt das.
  4. Dinotrex

Dinotrex Guest

Naja, auf den Sky Sendern lief bzw. läuft entsprechende Werbung. Denke das dies alles zur Zeit noch eine Art Test ist. Man sieht ja das noch nicht alles Rund läuft. Auch über die Social Media Seiten (weder bei Sky noch bei DAZN) wurde der eigentliche Start noch nicht kommuniziert. Auf der Sky Seite kommt man ohne Direktlink oder Kontaktaufnahme nicht zum buchen der Option. Und auf der DAZN Seite ist auch noch nichts aktualisiert. Auf der Seite mit dem Programm von DAZN1 und 2 steht immer noch "nur bei Vodafone". Ich denke das dies jetzt wo bei Sky und auch bei DAZN bestimmt viele Mitarbeiter im Urlaub sind nur wenig läuft und das erst in ein paar Tagen/Wochen richtig ausgerollt wird. Zur Zeit gibt es bei DAZN1 und 2 (dafür werden die meisten DAZN über Sky abonnieren) auch nichts besonderes außer ein MLB Live Spiel.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich hat man mit einer verzögerten bekanntgabe schonmal die Freaks (also uns) im Vorfeld bedient, damit es nach der offiziellen Bekanntgabe in Richtung Bundesligastart nicht allzu viele Probleme bei der Buchung entstehen, wie es jetzt bei einigen der Fall war

Bis zum August ist ja noch ein bissl Zeit, plus kann man sich ja eventuell, mit viel Glück, auf wundersame Art und Weise mit Vodafone auf eine Verbreitung der Sender einigen.

6. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vor 2 Tagen bestellt, noch kein Freischaltungslink. Sky Chat ist nicht verfügbar und auf Twitter Direktnachricht verweist man mich an die Hotline.
    Werd dann morgen doch mal anrufen müssen.

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ging es auch nicht ohne Anruf.
    Meine Onlinebuchung ist bei Sky nicht angekommen, obwohl ich eine Bestätigungsmail erhalten habe.

8. Cryptor

Cryptor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was will man bei Fußball mit 5.1 Ton ?

Jenkins gefällt das.
  9. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, 5.1 Ton ist bei Sky seit Jahren standard. Ist schon besser, wenn der Kommentar aus dem Center Lautsprecher und die Fan-Atmo aus den Surround Lautsprechern kommt.

Stradi, Force und arte gefällt das.
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wollte sie mir auch an der Hotline erzählen.
    Habe Ihr dann gesagt, dass es auch mit dem Modul geht.

Die versuchen immer wieder ihre Q Gurke an den Mann zu bringen.