1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum, Sane sehen viele (auch ich) sogar eher links. Falls man Coman wegen der erfolglosen Verhandlungen verkaufen muss (nach der Saison dann möglicherweise), würde Sane nach links rücken und rechts wäre was frei für Chiesa. ;) Aber der Kerl ist schwer zu bekommen, ich glaube der ist sogar mit Kaufpflicht von Florenz an Juve ausgeliehen. Juve wird ihn also erstmal selber kaufen.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was kann da die EM für? Er hätte sich genauso beim Training im Verein, bei einem Spiel für den Verein oder privat verletzen können. Is is what it is. Verletzungen gehören dazu und es ist ja jetzt nicht so, dass er einen Kreuzbandriss oder Ähnliches erlitten hätte und jetzt an die 9 Monate ausfallen würde.

Und wer weiß, ob er sich die Verletzung nicht schon im Verein zugezogen hat. Schließlich hat er diese ja schon "seit Längerem".

4. Peter321

Peter321 Guest

@Attitude
    Das er verletzungsanfällig ist, wusste man bei der Verpflichtung (wo er auch verletzt war)...

@Snowman2016
    Klar kann das auch um Urlaub passieren, aber 90 Minuten gegen Deutschland und 45 Min gegen Portugal haben sicher nicht geholfen...im Achtelfinale hat er ja schon nicht mehr gespielt!

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Von dem Abend letzten Freitag in den Räumlichkeiten beim
    Nockherberg zwischen Südkurvenrat und Vorstand darf ich mich nicht äußern. Die Bayern werden in den nächsten Tagen eine Mitteilung rausbringen mit allen Infos.

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn er sich bereits beim Verein verletzt haben sollte, wäre ein Einsatz von ihm grobfahrlässig gewesen, aber da den Nationalmannschaften die Vereine egal sind, würde mich es nicht wundern.

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Spiel kann das schon auch entscheiden. Und ich würde für mein Land auch alles geben!

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Scheiße... :(

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC Bayern hätte jetzt sowieso auf ihn verzichten müssen, da er gerade normalerweise beim Gold Cup spielen würde. Also demnach... ;)

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Jung...