1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Laut Auskunft der sky community kann das DAZN Abo weiterlaufen, es wird aber eine "Service-Gebühr" für die Benützung von Smartcard/Receiver in Rechnung gestellt, nicht darauf festnageln, aber ich habe was von 5,-- pro Monat im Gedächtnis.

Wichtig hierbei, das gilt nur für Deutschland. In Österreich endet DAZN auch mit dem sky Abo.

2. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja gestern war ab 0 uhr dunkel heut scheints länger zu gehn ;)

arte und xyladecor gefällt das.
  3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Das interessiert mich auch, denn ich war da auch etwas enttäuscht bei der Durchsicht des EPG. Besonders US-Sports betreffend wäre das ein bisschen enttäuschend. Offiziell dürfte ja jetzt nichts mehr laufen, und auf beiden trotzdem Programm? Denn dann hat sich das quasi ja auch aufgeklärt.

4. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt is auf DAZN1 schluß und auf 2 auch

xyladecor gefällt das.
  5. christ2000

christ2000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja jetzt ist Sendepause

6. Dinotrex

Dinotrex Guest

Nein, da laufen halt noch Sendungen. Auf DAZN1 ein MLB Live Spiel und auf DAZN2 NBA. Wäre ja der Hammer wenn man mitten im Spiel abschalten würde. Wenn die dann fertig sind wird wohl abgeschaltet. Diese 0 bis 8 Uhr hält man eh nicht immer ein. Der Super Bowl 2021 wurde ja auch auf DAZN1 gezeigt. Finde persönlich aber auch Schade das man nicht 24 Stunden sendet und so zum Beispiel die NBA Finals Live zeigt. Aber vielleicht ändert dies sich mit der steigenden Verbreitung der Sender noch.

xyladecor gefällt das.
  7. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Kanäle stehen für den privaten Empfang doch erst am Anfang, ist doch eigentlich noch die Sendestruktur der Bar-Sender.

Dinotrex gefällt das.
  8. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Toll find ich ja dass sie in der werbung die von 0 - 8 uhr kommt immer ne 4K Kamera zeigen ...

9. Dinotrex

Dinotrex Guest

In meiner Buchungsbestätigung steht klar folgendes:

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ja, habe ich schon mitbekommen. Da gibt es jetzt eine Diskrepanz zur Aussage eines Moderators in der sky community. Da muss man den Mod, bzw. sky direkt damit konfrontieren, einer der beiden Aussagen kann nicht stimmen. Natürlich muss man da wohl erstmal den Text aus der Buchungsbestätigung als den gültigen ansehen.