1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Black Widow“ schon jetzt bei Disney+ mit VIP-Zugang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2021.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Die Chance hättest du aber auch, wenn der Film X Wochen exklusiv im Kino käme und/oder Disney sich für niedrigere Abgaben für den Film entschieden hätte. Was Disney hier aber macht ist, den Kinos gegenüber, Unverschämt. Man möchte die Millionen des Kinos mitnehmen, nimmt diesem aber die Exklusivität aber der Preis, der bleibt gleich.... fair sieht anders aus.

horud, LucaBrasil und Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Cineplex in Amberg zeigt Black Widow auch nicht. Das selbe bei Admiral in Nürnberg und Cineplex in Führt.

Die Cineplex Kinos verzichten was ich aber auch verstehen kann.

Cinecitta in Nürnberg hat Black Widow im Programm. Auch dass Cinemaxx in Regensburg hatt es im Programm.

Mit Starmexx in Burglengenfeld hat sogar ein Multiplex im ländlichen Raum den Film im Angebot.

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Wie gesagt, defintiv nicht gezeigt wird Black Widow von den Ketten: Cineplex, Kinopolis, Filmpalast und Astor und dann noch relativ viele eigenständige Einzel Kinos. Wer natürlich die Ketten Cinestar, Cinemaxx und UCI um sich hat, der kann ihn sehen. Nur alle 3 sind bei mir minimum 100KM entfernt.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Nappi16 , ich wollte dich nicht angreifen sondern nur bestätigen. Nur wollte ich, besonders mit Starmexx, wo andere Kinos in meiner Gegend den Film zeigen.

Und Starmexx in Burglengenfeld gehört zu keiner Kette. Übrigens auch dass Neue Welt Kino in Weiden zeigt Black Widow. Also hier scheinen die kleinen den Film nicht zu Boykottieren sondern nur die Cineplex Kinos.

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird morgen im Kino geschaut (IMAX). ;)

6. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Fühlte mich nicht angegriffen :) Wollte nur noch mal deutlich machen bei wem man sicher den Film nicht sehen kann und bei wem vielleicht. In Ballungsgebieten sicher kein Problem würde ich meinen. Aber in der Fläche kann es halt Probleme geben, so wie bei mir. Als ketten gibt es hier fast nur Cineplex und die Inhaber geführten (kleineren) Kinos zeigen ihn auch nicht. Verständlich auch, da man sich ja ungern den Großen Saal Nachmittags mit einem "Erwachsenen" Film blockiert, nicht voll bekommt, aber dafür die Kinder Filme in die kleineren Kinosäle verschieben muss.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts noch keine Empörung weil das Wort "Black" vorkommt?

8. Ravenhawk123

Ravenhawk123 Guest

Ob das unverschämt ist, kann ich nicht bewerten, da ich mich in diesem Metier nicht ausreichend auskenne. Als evtl. Kinobesucher interessiert es mich nicht, was da untereinander verhandelt wird. Am Ende muss ich entscheiden, ob mir das Kinoticket den Preis wert ist, den es für den Film, den ich sehen möchte, kostet. Wie gesagt, wenn ich einen Film unbedingt im Kino sehen will, mache ich das, unabhängig davon, wo er sonst noch läuft. Die Kinos müssen sich halt um die Kunden bemühen, genauso wie Ladenlokale, die gegen den Onlinehandel bestehen wollen.

9. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Ich war heute im Kino und habe mir den Film angeschaut. Für den Preis insgesamt hätte man, rein auf die Kosten bezogen , den Film günstiger zu Hause anschauen können.
    10€ Karte
    6€ Parken
    10 Euro Naschzeug

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    6,99 € + 21,99 € = 29,98 €
    oder hab ich mich verrechnet?