1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Alles gut, ist ja kein Moderator in der Nähe ... :whistle:

drgonzo3 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich gönne keiner der beiden Mannschaften den Titel. Das ist für mich Pest gegen Cholera :whistle:

Bin dafür, die EM wegen Corona abzubrechen und an der Playstation neu auszuspielen :coffee:

Da hätten sogar Jogis Jungs ne reelle Chance, daddeln können die ja alle weltmeisterlich...

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    bin für Italien. Was die Engländer in mehrerlei Hinsicht in dieser EM abziehen lässt einen den Italienern die Daumen drücken.

Force gefällt das.
  4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Lammfilet mit Pfefferminzsauce... lecker! ;)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn ich britisch essen wollte, würde ich ein spätes Frühstück planen, mit baked beans, fried tomato, scrambled eggs, sausages, haggis, blackpudding, bacon, mushroom, toast und so Kram. Also ganz was leichtes, was einem selbst beim Elfmeterschießen noch schwer im Magen liegt. ;)
    Zum Abendessen kann es ja dann was leichtes sein, Fish&Chips, oder ein paar leckere Pies? Vielleicht mit Lamm und Pfefferminz?
    Wer kein echtes britisches Ale hat, kann jederzeit eine Flasche richtiges Bier in der Mikrowelle kurz warm machen, und danach mit einem Milchaufschäumer die Kohlensäure herausquirlen, lecker!

Hmm, ich glaube ich bleibe dann doch bei der italienischen Alternative ;)

Lefist gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ale gibts in ACV doch an jeder Ecke! :sneaky:

Obacht! :eek: Unser Doc mag weder Pfefferminz, Pfefferminztee, noch das Pfefferminz-Klischee! :whistle::D
    Mit Pfefferminz bin isch sein Prinz! :cool:

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt schon, dass das furchtbar lecker ist? (wobei haggis nicht dazu gehört und ich auf den blackpudding freiwillig verzichte ;) ).

Beides super lecker. Es gibt soviele geniale Pies....wirklich.

Ich mag halt generell kein Pfefferminz, lach. Aber Lamm sehr gern.

ohje....
    Du sollst das Bier nicht so warm machen. Ale o. ä. wird anders gegärt (Temperatur) und die Temperatur, bei dem sie getrunken wird, ist halt höher, als die bei einem Pils z. B. So knapp über 10 Grad, hat was mit dem Geschmack zu tun.

Hier mal was für dich und alle die meinen, das Bier sollte man vorher kurz in die Mikro oder in einen Kochtopf tun: ;)

Lob des warmen Biers - Reinheitsgebot

Die richtige Trinktemperatur von Bier - Bier-entdecken.de

Dann bitte kein Rotwein dazu, viel zu warm das Zeug! ;)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Für mich waren beim englischen Frühstück gerade blackpudding oder haggis die Highlights (oft konnte man wählen). Einmal habe ich sogar schottische Kippers zum Frühstück gegessen, das sind geräucherte Heringe. Eigentlich sehr lecker, nur als Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig.
    Die original britischen sausages haben ja rund 80% Fett, da wirken Nürnberger mit rund 60% Fett geradezu diätisch gegen.
    Einmal war ich in den Cotswolds in einem Pub, der sich auf Pies spezialisiert hatte, davon gab es etliche Sorten, eine leckerer als die andere. Die hatten sogar Biersorten die kalt und mit Kohlensäure serviert wurden, geradezu exotisch dort. Da konnte man richtig gut abends essen gehen.
    Etwas befremdlich, dass die Einheimischen dort ein sehr lockeres Verhältnis zu Bier und Autofahren hatten, andererseits kannte jeder praktisch jeden, auch die Polizisten... und fremde Menschen waren dort eine Seltenheit.
    Ich hoffe spätestens nächstes Jahr mal wieder dort zu sein, wenn Brexit und Corona das zulassen.

Trotzdem drücke ich Sonntag den Italienern die Daumen...;)

drgonzo3 gefällt das.
  9. s1nfony

s1nfony Senior Member

Punkte für Erfolge:
    108
  10. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123